Beantwortet

A1 Visa App, Mobilepoints, B.free

  • 13 February 2015
  • 6 Antworten
  • 2300 Ansichten

Konnte nichts hierzu in der Community finden!
 
Wollte mal freundlich nachfragen, was denn die Voraussetzungen sind um Mobilpoints zu sammeln!
 
Also welcher Tarif ist geeignet?
 
Kann ich mit einer B.free Nummer die A1 Visa Karten App benutzen?
 
Vielen Dank im Voraus! :D
 
icon

Beste Antwort von A1_Elisa 19 February 2015, 16:03

Original anzeigen

6 Antworten

Hat sich geklärt, bis auf das mit der B.free Nummer!
 
Könnte ich damit die A1 Visa App benutzen?
 
Danke!
Kann man Mobilpoints mit einem Tarif ohne Bindung sammeln?
Man kann! A1 Visa App dann auch nutzbar! (Wahrscheinlich)
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Isoqa,

willkommen in der Community!

Die A1 Visa Karte kannst du nur in Verbindung mit einem A1 Mobil Vertrag nutzen. Mobilpoints sammelst du auch bei A1 Mobil Verträgen ohne Bindung.

lg Wolfgang
Also, kann man die A1 Visa App mit Vertrag ohne Bindung nutzen?Danke für die Antwort!
Benutzerebene 6
Abzeichen
Isoqa schrieb:Also, kann man die A1 Visa App mit Vertrag ohne Bindung nutzen?
Hallo Isoqa,

natürlich kannst du das. :D

Liebe Grüße,
Elisa

Antworten