Beim Installieren des neuen A1 Servicecenters v1.3.0.37 ist folgende Fehlermeldung aufgetaucht:
Laufzeitfehler im Installationsscript, Source File: Setup-A1Servicecenter, Line Number: 625, Failed to set data for "VersionMajor".
Trotzdem scheint das Programm zu funktionieren. Wenn man jedoch eine Funktion nutzen möchte (z.B. Zusätzliche WLAN-Geräte einrichten), dann kommt die Meldung, dass die erforderliche DLL für die WLAN-Konfiguration nicht gefunden wurde und das Programm bricht ab.
Ich verwende Windows XP 32bit SP3 und Modem Thomson TG585 v7.
Ist das Problem schon mal wo aufgetaucht und gibt es dazu eine Lösung?
Mit bestem Dank im Voraus!
Seite 1 / 1
Hmmm Hast die Installation mit Admin-Rechten ausgeführt (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen) bzw. versucht das Servicecenter als Admin auszuführen?
XP mit SP3 hatte da was umgemodelt von SP2 mit den Admin-Rechten, hab da noch was im Kopf mit glaub WoW oderso.
XP mit SP3 hatte da was umgemodelt von SP2 mit den Admin-Rechten, hab da noch was im Kopf mit glaub WoW oderso.
Danke für den Tipp, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Hmm Mist ... in dem Fall bitte warten bis sich hier einer unserer A1 Engel oder ein anderer User meldet, oder das Kontaktformular benutzen -> www.a1.net/kontaktformular
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.