A1 Mastercard App ist ganz furchtbar


Es tut mir leid, ich wünschte, ich könnte etwas Gutes sagen. Aber die App, oder was auch immer im Hintergrund für ein Flickwerk läuft, ist eine Katastrophe.

3 von 4 Anmeldeversuche schlagen fehl. In Wahrheit kann ich mich nicht darauf verlassen, dass ich damit eine Zahlung freigeben kann. Mit dem Fehler IDCM1051 fang ich nix an. Die Kollegen aus dem Callcenter sind ja sehr nett, aber sie können auch nicht die Fehler von denen abfangen, die diesen Scherz von einem Service für den Echtbetrieb freigegeben haben. Das letzte Mal, als ich “schnell” eine Zahlung erledigen wollte, musste ich dort anrufen, warten, mir einen neuen 1x TAN per Banküberweisung schicken lassen, noch drei Tage warten, neu anmelden und konnte dann endlich wieder ein paar mal etwas mit der Mastercard kaufen.

Bis sie heute wieder beschlossen hat, zu sterben.

A1 hat die Kreditkarte mit großem Tamtam beworben, vorzeitig den VISA Vertrag gekündigt und im Wesentlichen das blaue vom Zahlungshimmel versprochen.

Tatsächlich hatte ich nie ein schlechteres Service. Die App ist entweder schrecklich langsam oder gänzlich dysfunktional, und das praktisch seit der Einführung vor über einem Jahr, wie man dem Großteil des Feedbacks entnehmen kann.

Zeit, etwas zu tun, A1.


0 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo und danke dir für dein Feedback @@rdrv 🙂 Wir sind hier in der Community leider nicht so stark im Thema der A1 Master Card involviert, daher kann ich nicht alle Vorgenensweisen und Fehlermöglichkeiten einschätzen. Aus diesem Grund habe ich eine Rückfrage für dich gestartet und hoffe so etwas mehr Feedback für dich zu bekommen, aber auch um dein Feedback weiterzuleiten 🙂 Sobald ich hier weiteres höre melde ich mich gerne dazu, danke bis dahin 🙂 LG Sam

Antworten