Frage

a1 Kara

  • 3 September 2022
  • 7 Antworten
  • 210 Ansichten

Hallo!

 

Warum startet Kara in meinem Firefox-Browser nicht?

 

 


7 Antworten

Die A1 Webseite hat generell mit Firefox Probleme zum Beispiel, wenn man Tarif wechseln möchte und die Punkte anklickt wo die Box zur Eingabe der Telefonnummer und SHOP PIN-Abfrage kommen sollte erst gar nicht erscheint, sondern nur bei Chormium-Browsern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Nimm Brave Browser, basiert auf Chromium, aber ohne Google …. shenanigans 😁 

Nimm Brave Browser, basiert auf Chromium, aber ohne Google …. shenanigans 😁 

Habe ich doch. Sonst wüsste ich es nicht^^
Firefox
Brave
MS EDGE

Mehr ist auch nicht nötig.^^

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

na ich meine den TE ^^

MS Edge btw.?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

PS: musste glaub die Tracker in Brave zulassen, damit mein A1 funktioniert hat, also kein Wunder dass Firefox da rumzickt.

na ich meine den TE ^^

MS Edge btw.?

MS EDGE ist vorinstalliert und besser als Chrome ohne Google gedöns ok dafür MS gedöns aber diese sind mir allemal lieber.^^

PS: musste glaub die Tracker in Brave zulassen, damit mein A1 funktioniert hat, also kein Wunder dass Firefox da rumzickt.

Unter Brave wäre mir bis jetzt nichts aufgefallen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @refro,

bei uns im Team nutzen viele KollegInnen Firefox und haben damit keine Probleme. Hast du den Standard-Lösungsansatz schon probiert und Cache & Cookies gelöscht?

Liebe Grüße,

Wolfgang

Antworten