Frage

Verbinden von A1 TV mit Facebook fehlgeschlagen

  • 27 Dezember 2018
  • 2 Antworten
  • 659 Ansichten

Hallo

Komischerweise funktioniert das Zusammenspiel mit A1 TV und FACEBOOK nicht mehr.
Wenn ich A1 TV auf FACEBBOK verbinde, steht auf meinem TV-SCREEN:

AUF GRUND EINER ÄNDERUNG SEITENS FACEBOK IST DER ZUGRIFF MIT DIESER ANWENDUNG ERST WIEDER MÖGLICH, WENN SIE DIE ANWENDUNG A1 TV IN FACEBOOK GELÖSCHT UND ERNEUT HINZUGEFÜGT HABEN (ID 2102)

Ich habe sicher 5 Mal die App in Facebook gelöscht und neu hinzugefügt, aber trotzdem kein Erfolg. Sobald ich den Code erneut eingebe, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand von euch eine Lösung parat?

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @@Immanuel2204;

Herzlich willkommen in der A1 Community 😉

Ich habe dein Anliegen an unsere Kollegen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier wieder bei dir zurück.

LG Babsi

PS: Über ein Profilbild freuen wir uns alle 😉
Benutzerebene 4
Hey @@Immanuel2204 - wir haben dich nicht vergessen. Der Fall ist derzeit noch in Arbeit. Der Fehler ist bekannt und betrifft leider nicht nur dich. Es kann hier noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, ist aber auf dem besten Weg 🙂 LG Sam

Antworten