Sommerliche Neuigkeiten: Juli Update für die Mein A1 App


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

unsere Kunden-App wurde mit ein paar neuen Features aufgerüstet. Welche das genau sind und wie ihr sie nutzen könnt, erklären wir hier.



B.free Komfortaufladung

Als B.free Nutzer könnt ihr in der Mein A1 App via Umleitung auf onlineaufladen.at euer Guthaben aufladen. Nun gibt es dazu in der App schon ein Eingabefeld, um den Zahlungsbetrag vorab zu definieren. Dadurch erfolgt die Aufladung nun noch schneller & einfacher.

QR Code Reader

Nun findet ihr in der Mein A1 App einen QR-Code Reader. Mehr dazu verraten wir euch in Kürze 😉

Roaming-Auskunft

Wie schon in der Mein A1 die Roamingkosten online abfragen. Die Roaming-Abfrage gibt es nun auch in der App unter Menü > Meine Kosten > Roaming Informationen.

SEPA

Solltet ihr für eure Rechnung eine Einzugsermächtigung hinterlegt haben, ist es nun nicht mehr notwendig den BIC Code einzugeben.


Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Update!:D

Liebe Grüße,

Esther

7 Antworten

Benutzerebene 2
Die App möchte einen Benutzernamen und ein Passwort.
Woher nehmen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
awien schrieb:Die App möchte einen Benutzernamen und ein Passwort.
Woher nehmen?
Hallo 

Woher nehmen?, ...ganz einfach, du nimmst die Selben Login Daten mit der du dich hier zu "mein A1" registriert hast!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Rasputin56 schrieb:awien schrieb:Die App möchte einen Benutzernamen und ein Passwort.
Woher nehmen?
Hallo @awien

Woher nehmen?, ...ganz einfach, du nimmst die Selben Login Daten mit der du dich hier zu "mein A1" registriert hast!.
Vorsicht! Das funktioniert nur wenn das Produkt mit dem Accout verknüpft ist. ;)
Einfach mal rechts Oben beim Benutzernamen raufklicken und auf "Logindaten verwalten" gehen. Dort sieht man, ob das Produkt verknüpft ist. ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
chaco01 schrieb:Vorsicht! Das funktioniert nur wenn das Produkt mit dem Accout verknüpft ist. ;)
Einfach mal rechts Oben beim Benutzernamen raufklicken und auf "Logindaten verwalten" gehen. Dort sieht man, ob das Produkt verknüpft ist. ;)

Gruß
Christian
UPPS:S,  da hast du Recht, die Verknüpfung zum Produkt muss natürlich vorausgesetzt sein!.;)
Benutzerebene 2
Da habe ich vor sechs Jahren am PC einfach draufgeklickt und A1 (damals noch Aon) hat gewußt wer ich bin.
Daher bin ich ich ahnungslos 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Mit einem A1 Handytarif sollte es auch so gehen. ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 2
Habs geschaft, danke für eure Unterstützung ????

Antworten