Frage

Produkte zur persönlichen Einstellung hinzufügen nach Rufnummerübernahme


Habe ein Festnetz von einer anderen Person übertragen bekommen und möcte dieses jetzt zu meiner A1 anmeldung hinzufügen. Da zu brauche ich Benutzername und persönliches Kennwort aus der Anmeldung des Festnetzes. Diese sind nicht mehr vorhanden. wo kann ich das neu beantragen oder anmelden?? ich möcht die Frage auch nicht wirklich posten, finde aber nichts wo man nur an den A1 support schreiben kann... bin schon ziemlich genervt von die Hompage....dreht sich alles immer nur im Kreis...

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@@Username das kann schon nervig sein, wenn man nicht gleich alles findet! Wobei, die Kontaktmöglichkeiten findest du immer unter Hilfe und Kontakt oder über das Kontakt Symbol rechts am Seitenrand bzw. hier: https://www.a1.net/kontakt Für einen Festnetz-Internet Zugang brauchst du Benutzername und Kennwort vom Internetzugang, um dich einloggen zu können. die bekommt man normalerweise bei der Anmeldung. Wenn du den Datenbrief nicht bekommen hast, schicken wir ihn gerne noch einmal, ein kurzer Anfruf bei der 0800 664 100 genügt. lg Hermann

Antworten