A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Mein A1 App (Mailanzeige weg)


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Kapa1933 durch andere bewertet wurden

Hallo,

habe vorhin eine rote 1 auf der "Mein A1-App" gehabt und sah beim einsteigen in die App, das eine Mail für mich da war.
Beim Öffnen wurde mir leider die Fehlermeldung angezeit, das die "Mein A1" im mom nicht zur Verfügung steht und ich es später nochmals versuchen soll.

Später kam die Mail-In-Anzeige leider nicht mehr und weiß daher nicht worum es in dieser Mail gegangen ist. Wie komme ich nun zu dieser Benachrichtigung?
k.A. ob sie für mich eventuell wichtig ist...

vG,
Manfred
icon

Beste Antwort von choefler2008 14. Februar 2017, 13:40

bei mir leider das gleiche irgendwas wegen Blumen.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von choefler2008 durch andere bewertet wurden

bei mir leider das gleiche irgendwas wegen Blumen.
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Kapa1933 durch andere bewertet wurden

achso, ok... Blumen habe ich schon 🙂

ich war mit dem WLan verbunden und da kam die Fehlermeldung, das die App im mom nicht funktioniert. Als ich dann später über LTE reinging war keine Mail-Anzeige mehr da, darum konnte ich sie auch nicht lesen.

Danke für die Info @choefler2008

vG, Manfred
Bei mir war das auch, aber jetzt geht seit damals die Mail-in- anzeige nicht mehr weg, obwohl keine Mail nicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme ich das weg? Es stört, weil man glaubt, dass eine nachricht da sei.
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Birgit durch andere bewertet wurden

Hallo Joe333,

aktuell gibt es leider keine Möglichkeit den falsch angezeigten 1ser wegzubekommen, der Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.
Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Der Fehler tritt nicht immer und auch nicht bei allen Verträgen auf, oft hat eine Neuinstallation der Mein A1 App gereicht. 🙂

Liebe Grüße, Birgit.

Antworten