Mein A1 App: Gewinne ein Huawei P20 lite


Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Die neue A1 App ist da und wir verlosen 2x1 Huawei P20 lite. Beantworte 3 Fragen zur App und mit etwas Glück gehört das Smartphone dir.



Mein A1 App Gewinnspiel


Liebe Community,

Ob Freiheiten überprüfen, Rechnungen anschauen oder sich über neue Angebote informieren - die Mein A1 App (Android | iOS) bietet dir all das in nur einer App. Seit neuestem gehört auch das Vorteilsprogramm von A1 Smile zum Fixpunkt in der Mein A1 App. Vorbeischauen lohnt sich!

Das Gewinnspiel zur Mein A1 App findest du hier.

Liebe Grüße,
Sonja

10 Antworten

Benutzerebene 5
Freue mich über Gewinnbenachrichtigung (per Mail;-) und bitte checkt auch die Gutscheineinlösung bei A1 Smile (Keine Berechtigung/Nicht eingeloggt)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Für welche Tarife ist A1 Smile verfügbar?
Benutzerebene 5
Für welche Tarife ist A1 Smile verfügbar?
Die Frage wurde auch im LTEForum gestellt, laut A1Community: Privatkunde & App 5.0

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Zählt man als BFree kunde doch auch als privat Kunde oder?
Zur not muss ich mir für den Festnetz Account die Mein A1 App holen
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo jo03, als B.free Kunde zählt man als B.free Kunde 😉! Du kannst aber einfach deinen A1.net User mit deinem Festnetz-Account verbinden, dann zählst du als waschechter A1 Kunde 🙂! lg Wolfgang
Benutzerebene 5
Hallo jo03, als B.free Kunde zählt man als B.free Kunde 😉! Du kannst aber einfach deinen A1.net User mit deinem Festnetz-Account verbinden, dann zählst du als waschechter A1 Kunde 🙂! lg Wolfgang
Hallo @A1_Wolfgang! Zählt Hybrid-Internet Kombi nicht zu Privatkunde?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @<a href="http://charmin.armin" target="_blank" rel="nofollow noreferrer noopener">charmin.armin</a>!

So ist es - dann drücke ich mich mal anders aus: Wenn der A1.net User mit einem privaten A1 Festnetz Produkt verknüpft ist, ist man A1 Privat Kunde.

lg Wolfgang
Benutzerebene 5
Nachdem ich gestern die 1. Produktinformation von A1 Life (per Mail;-) erhalten habe aber eine "Lösung" (genauen Chatverlauf behalte ich für mich) seit 4 Wochen auf sich warten lässt, weise ich darauf hin, dass bei Aktivierung von A1 Smile bereits getroffene Datenschutzeinstellungen überschrieben werden: bei mir war zB ausgewählt, dass ich keine Werbung per SMS/Telefon will, danach alle Optionen aktiviert (inklusive Analyse und Weitergabe von Daten an Partnerunternehmen)

Benutzerebene 4
Hallo @@<a href="http://charmin.armin" target="_blank" rel="nofollow noreferrer noopener">charmin.armin</a>,

das müssen wir uns gemeinsam etwas näher anschauen. Denn A1 Smile kannst du nur nutzen, wenn du zuerst Werbung per SMS/Telefon zustimmst. Ohne dieser Zustimmung kannst du A1 Smile gar nicht aktivieren.

LG, Birgit.
Benutzerebene 5
Hallo @@<a href="http://charmin.armin" target="_blank" rel="nofollow noreferrer noopener">charmin.armin</a>,

das müssen wir uns gemeinsam etwas näher anschauen. Denn A1 Smile kannst du nur nutzen, wenn du zuerst Werbung per SMS/Telefon zustimmst. Ohne dieser Zustimmung kannst du A1 Smile gar nicht aktivieren.

LG, Birgit.

Hallo @A1_Birgit,

@A1_Wolfgang ist schon dran und auch mit den von Dir erwähnten Einstellungen war es nicht möglich! Inzwischen ist wieder Mal ein Mail zum A1 Datenschutz eingetroffen 😂

Antworten