A1 Community

A1 TV / Live TV funktioniert nicht


Ersten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Geht ganz einfach:
deinstallieren, von
http://android-apk.org/at.a1telekom.android.a1tv/16072550-a1+tv-3.3/
die alte Version installieren

schon geht`s wieder
nie wieder updaten!!!
lg
heinz
enzo1956 schrieb:

Geht ganz einfach:
deinstallieren, von
http://android-apk.org/at.a1telekom.android.a1tv/16072550-a1+tv-3.3/
die alte Version installieren

schon geht`s wieder
nie wieder updaten!!!
lg
heinz



Hallo Heinz,

Danke für den Tipp, aber leider funktioniert es noch immer nicht.

Es kommt zwar eine andere Fehlermeldung, aber ich denke noch immer dass es an irgendwelchen Settings zu meinem Anschluss liegt.

@A1_Kornelia ich habe zwar einen Anruf von einem bemühten A1 Mitarbeiter bekommen aber habe seitdem auch nichts mehr gehört. Wie sieht es mit dem Fortschritt aus? Kannst du bitte mal den Status in Erfahrung bringen?!

Danke und LG Andi
Hallo,

wie ist der Status?

Wann kann ich damit rechnen dass A1 tv auch endlich auf dem Tablet funktioniert?

LG
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @sommaierhofer,

leider git es hierzu noch immer nichts Neues. Die Kollegen arbeiten daran, aber es ist momentan leider nicht absehbar wann es funktionieren wird.

Lg Kornelia
A1_Hermann schrieb:

Hallo Andi, Live TV sollte im Heim WLAN funktionieren, wenn du A1 TV Plus nutzt und eben mit dem eigenen Modem verbunden bist. Wenn es das nicht tut, bitte probieren, ob neu Verknüpfen der App mit A1 TV hilft.

Wobei: vielleicht hast du das noch gar nicht gemacht. Würde auch erklären, warum du die Sender nicht ordnen kannst.

A1 TV Mobil gibt es nicht mehr, über die Mobilfunk Verbindung kannst du mit der TV App nicht fernsehen, weil es dafür eben das neue Produkt A1 Now gibt. (so erklärt sich der Text der Meldung).

Eine weitere mögliche Erklärung wäre (sehr wahrscheinlich ist das nicht, aber soll schon vorgekommen sein): Wenn du mit dem Tablet mit dem falschen WLAN verbunden bist, kommt auch dieser Fehler.

lg
Hermann




Hallo Hermann Die A1TV gibt es schon noch in Playstore ich verwende sie noch bei mir funktioniert sie einbahn frei..... A1TV Now hab ich mir angesehen ich finde das ist nichts da muss man für das schauen schon ein geld hinlegen wenn man per handy über WLAN schauen möchte und es ist gut so das ich A1TV app habe da erspar ich mir alles

Antworten