A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Ausbau in 6842


Abzeichen
  • Tutor
  • 12 Antworten
Nachdem die DSL Produkte hier nur 2-3MBit an realem download bringen und A1 LTE hier ebenfalls bei 3Mbit ansteht (je nach Tageszeit auch nur 1Mbit): gibt es Ausbaupläne für Koblach oder sollen wir uns mit einem FreiFunk Projekt selber behelfen?
icon

Beste Antwort von NerdTech 12. Februar 2018, 23:16

Hallo @guru7
Also in Koblach ist ein Ausbau des DSL Netz geplant, seit Anfang 2016. Aktuell wirst du wohl noch von der Vermittlungsstelle in Götzis versorgt. Hier findest du die Karte und hier das Schrieben bezüglich des Ausbau. Diese Informationen stammen von dieser Seite. Bezüglich LTE Ausbau kannst du unter folgendem Thema fragen, ob sich da was tun wird (immer für das aktuelle Quartal).
LG NerdTech

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @guru7
Also in Koblach ist ein Ausbau des DSL Netz geplant, seit Anfang 2016. Aktuell wirst du wohl noch von der Vermittlungsstelle in Götzis versorgt. Hier findest du die Karte und hier das Schrieben bezüglich des Ausbau. Diese Informationen stammen von dieser Seite. Bezüglich LTE Ausbau kannst du unter folgendem Thema fragen, ob sich da was tun wird (immer für das aktuelle Quartal).
LG NerdTech
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @guru7, wie NerdTech schon richtig geschrieben hat ist hier ein Glasfaserausbau geplant, aber wir haben leider keine genauen Daten wann dieser startet oder abgeschlossen ist. LTE ist in Koblach ja bereits aktiv also wäre A1 Hybrid Power auf jeden Fall eine Möglichkeit, da man nicht sagen kann wann genau sich die DSL Bandbreite verbessern wird. Lg Kornelia

Antworten