Hallo,
Mein 5 Monate altes und sorgsam gehaltenes (nie mit Wasser in Berührung gekommen, nie auf harten Boden gefallen) HTC One Mini 2 4G/LTE ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr einschaltbar gewesen. Der Bildschirm ist schwarz geblieben. Bei gleichzeitigem Drücken der Lautstärkentaste blieb das Gerät bei der Botschaft "Welcome to Android" hängen und wurde anschließend wieder schwarz.
Ich habe das Handy bei meinem A1 Shop eingeschickt und nun die Nachricht erhalten, dass die Reparatur ganze 285€ kosten soll, was mehr ist als der aktuelle Kaufpreis und dass der Schaden nicht von der Garantie gedeckt sei, da es sich um einen Mechanikfehler handelt!
Liebes A1 Team, Liebe Community,
so kann doch kein Support ausschauen!!!
Keine der Litterae des Absatzes 7. der Garantieerklärung ist zutreffend und somit erwarte ich mir die kostenfreie Behebung des Schadens.
Zudem wurde bei dem Kostenvoranschlag nicht einmal angegeben, wieso der Fehler mechanischer Natur ist. Weitere Details wurden ebenfalls nicht genannt.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo 12flader,
kann mir vorstellen, das du mit diesem Ergebnis nicht einverstanden bist. Je nach Herstellervorgaben werden Reparaturen von einem Servicepartner oder vom Hersteller selbst durchgeführt. Ich empfehle dir aber, nochmal in den A1 Shop zu gehen und einen Reparatureinspruch einzulegen, damit der Sachverhalt nochmals geprüft werden kann.
LG Frederic
kann mir vorstellen, das du mit diesem Ergebnis nicht einverstanden bist. Je nach Herstellervorgaben werden Reparaturen von einem Servicepartner oder vom Hersteller selbst durchgeführt. Ich empfehle dir aber, nochmal in den A1 Shop zu gehen und einen Reparatureinspruch einzulegen, damit der Sachverhalt nochmals geprüft werden kann.
LG Frederic
Vielen Dank für die Antwort, ich werde einen dementsprechenden Einspruch einlegen ;)
MfG,
Constantin Fladerer
MfG,
Constantin Fladerer
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.