Frage

Rückrufservice - Wozu, wenn man nie zurückgerufen wird?


Liebes A1-Team,

ich habe keine Zeit den ganzen Tag vor dem Telefon zu sitzen und auf einen Rückruf von Euch zu warten, der dann doch nicht erfolgt. Mehrfach bei A1 angerufen und dann aus der Leitung geschmissen, auf die Rückrufe warte ich bis heute noch.

Wenn ich anrufe will ich direkt mit jemandem reden, doch das will bei A1 anscheinend niemand.

 

LG Werner B.


5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo,

diese Erfahrung habe ich mit dem Support auch schon gemacht - ich nehme an die Servicepauschale wird wenigstens von 35 € auf 5 € gesenkt. 🤓

LG

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo,

Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht, ich kann nicht eine halbe Stunde auf den Support warten. Deshalb nutze ich nur die kostenpflichtige Hotline, wofür dann die Servicepauschale?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Gute Frage - immerhin gibt es auch Provider die keine Servicepauschale verrechnen … 🙄🤓

Rückruf Service funktioniert leider nicht.( Mobilbox sagt sie wurden leider nicht erreicht wenn sie weiterhin Unterstützung brauchen rufen sie uns wieder an ) Ich war immer beim Telefon ( 3 Versuche same shit  )

Wer kann helfen ??

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @aon.914980944, manchmal kann es auch einige Werktage dauern, bis der Rückruf durch unsere Service-Mitarbeiter*Innen erfolgt - speziell dann, wenn wir sehr gefragt sind. Wenn du die Nachricht erhalten hast, dass wir dich nicht erreichen konnten, dann buche bitte nochmal einen Rückruf telefonisch unter 0800 664 100. 

Wir sind auch gerne im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara, sowie via Privatnachricht über unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter) für dich erreichbar. 😊

 

LG Susi

Antworten