Beantwortet

Mein A1 funktioniert einfach nicht richtig!



Ersten Beitrag anzeigen

163 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1
Ich habe seit 6.Okt 2015 A1-Go! S und die mein A1 Seite geht nicht,
Fehlemeldung: Sie haben kein A1 Produkt.
auch die Android mein A1 App funktioniert nicht,
Fehlermeldung: Mit Ihrem Produkt können Sie die Meim A1 App leider nicht nutzen.
Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Ingrid,

wie bist du online und in der App eingeloggt? Probiere es in der App bitte einmal mit Autologin mit Rufnummer, auf Mein A1 mit Login per Rufnummer und TAN. Wenn das nicht funktioniert, am besten eine kurze Nachricht über www.a1.net/kontaktformular schicken.

Allgemeine Login Probleme sollte es im Moment nämlich keine geben.

lg
Hermann
Ich will mich die ganze Zeit auf der A1 App anmelden aber es kommt immer die Meldung das och einen b free Vertrag habe. Ich habe aber den A1 Go L Vertrag.Danke im vorraus für die Antworten
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Manuel,

hier im Thread findest du einige Tipps und Infos dazu. (inklusive Info, wie du das melden kannst, wenn die Tipps nicht helfen).

lg
Hermann
Ich habe auch Probleme mit der Kundenzone
Ich habe einen Member Vertrag

Leider sehe ich weder auf der Homepage noch über das App meine Freimengen!Wie bzw. wo kann ich das melden?
Kann ich selbst das Problem lösen?Danke
Hallo, das gleiche Problem besteht auch bei mir! Ich habe mit der Serviceline gesprochen. Sie haben mir gesagt, daß sie ein Reset bei meinen Account durchführen werden. Das hat aber auch leider nicht geholfen. Vielleicht weiß jemand was man da tun kann oder ist es ein allgemeines Problem derzeit?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4


Hi,

allgemeines Problem ist mir im Moment keines bekannt.

Bei Member Verträgen habt ihr mit der Mein A1 App oder online auf Mein A1 nicht ganz die selben Möglichkeiten wie bei "normalen" Verträgen.

Trotzdem sollte die App euch einloggen lassen und auch verbrauchte Einheiten anzeigen.

Wenn das nicht der Fall ist empfehle ich euch, das per https://www.a1.net/kontaktformular/ zu melden, mit Rufnummer und ggf. A1.net User.

Die KollegInnen haben die Möglichkeit, vieles selbst zu prüfen und zu beheben und auch entsprechende Erfahrung, was wohin weiter geleitet werden muss, wenn es nicht sofort mit der Behebung klappt.

lg
Hermann
Leider wird garnichts angezigt
Es kommt die BeFree - Fehlermeldung
Meine Modem ist von yahre 2009 und arbeite nicht mit windows 10 ?

Danke erika taghawi
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Servus parwiz,

Welches Modem (Typenbezeichnung) hast du?
Ich nehme mal an du hast von win 7 oder 8 ein Upgrade auf win 10 durchgeführt?
Wenn ja, funktionierte das Modem bei der Vorgängerversion (win7 oder 😎?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Was wird beim Modem angezeigt (Dioden).

lg HB50
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo parwiz,

ansonsten erkundige dich bitte über die Service Line unter 0800 664 100, ob man dir ein neues Modem zuschicken kann.

LG Frederic
Hallo,

Könnte sich bitte jemand meinen "Mein A1" Account ansehen. Ich habe schon sehr, sehr lange Probleme damit aber jetzt geht gar nix mehr.
Das einzige was funktioniert ist das einloggen. Ich kann weder Rechnung, Mobilpointsabfrage, Vertragsdaten verwalten...usw. abrufen!
Ich habe es mit 3 verschiedenen Browser versucht (TLS 1.0 bzw. TLS 1.2 ist aktiv).
Die "Mein A1" App funktioniert auch nicht. Hier kann ich mich nicht mal einloggen mit oder ohne Wlan.

Mfg Robert
Abzeichen +9
Hallo 

Dies müsste in der Zwischenzeit wieder funktionieren.

Hatte dieses Problem auch gehabt, allerdings dürfte A1- im "mein A1" bereich aktualisierungen vorgenommen haben.
Dadurch war diese Seite vorübergehend nicht erreichbar.

Nochmal, sollte wieder gehen.:D

Antworten