Beantwortet

Dual SIM mit 2ten Netzbetreiber


Gibt es bei A1 die Möglichkeit ein Dual SIM Handy anzumelden (HTC U11) und eine 2te SIM Karte eines anderen Netzbetreibers zu verwenden oder werden alle Handys mit SIM Lock für beide Slots ausgeliefert?
icon

Beste Antwort von Lonewolf 3 June 2017, 07:59

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Das U11 gibt es auch als Single Sim Gerät.
Keine Ahnung welche Version A1 hat.
Lg
Jo
Danke für die rasche Antwort, das U11 war als Beispiel genannt. Ich hätte gerne ein Dual SIM Handy mit einer SIM von A1 und eine SIM von einem anderen Betreiber...
Abzeichen +9
Hi, @Gersti25

Da in der Regel die Geräte von A1 einen Sim-Lock aufweisen, dürfte in einem Dual Sim Gerät auch keine Sim-Karte eines Anderen Betreibers funktionieren!.
Die ist nur möglich, wenn dieses Gerät frei- oder keinen Sim-Lock hat.

Ob das "U11" in Dual Version zu A1 kommt - oder doch nur Single -, ist nicht wirklich erkenntlich.
Habe dazu noch nirgend etwas gelesen, dass es von "U 11" auch eine Single Version geben soll.
Da das HTC U 11 als "Hybride" bezeichnet wird. ist bei Nutzung von Zwei Sim-Karten die Nutzung einer SD-Karte NICHT möglich!.

PS: Anfragen die das "HTC U 11" betreffen, bitte HIER weiter stellen!.

Antworten