Bewertung des A1 Chats


Guten Abend, ich habe eben mit einem "Samuel" über den A1-Chat bezüglich meines Vertrages geschrieben. Zum Schluss schrieb er noch, dass sobald er den Chat beendet ein Bewertungsportal geöffnet wird - wo ich das Gespräch bewerten könne. Leider hat sich dieses Portal (auch nach längerem Warten) nicht geöffnet. (Wahrscheinlich weil wir um ca. 22:00 Uhr den Chat beendet haben). Schade hätte das Gespräch gerne bewertet. (war mein erster A1-Chat).. Deshalb möchte ich hier noch sagen: Samuel war super nett und ist auf mein Anliegen geduldig eingegangen und hat mir wirklich geholfen!!!! Vielen, vielen Dank! Ein großes Lob!!! Auch sonst möchte ich mich mal bei euch bedanken - jedes mal, wenn ich bei der Hotline angerufen habe, hatte ich super nette Mitarbeiter die mir gleich geholfen haben!!!! Vielen Dank!

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
ich markier ihn hier mal für dich: @A1_Samuel
Dann wird er auf den Thread hier aufmerksam, wird sich sicher über dein Feedback freuen 🙂
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo @@h.konzet 🙂 Vielen lieben Dank für das positive Feedback für unser Service-Team und natürlich besonderen Dank für das Lob - Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn die eigene Arbeit Anklang findet 🙂 Ich hoffe wir lesen uns wieder im A1 Chat, wenn du Fragen oder Wünsche hast. Probleme wünsch ich dir natürlich keine 😉 Lg Sam

Guten tag arthur ist meine name ,ich will sagen das soe habben eine of the beste girl in team with name  Mirela Music ich wa um 99 % das die A1 verlassen nach die 5 jahre zusamen vegen die peraonal von 1120 filiale in wien und vegen die erste angebote was sie habben fur mich gehabt 😗also die frau mirela ist die beste wann sie kan eine temperament wie meine um kalm und zufrieden zum bringen dann frau mirela music kann alles .alles gutte A1

Unterirdisch schlecht da geht gar nichts !!!

schämt euch 

Kata hat mir im Chat nicht geholfen, hat nachdem sie mir eine Mail an eine veraltete Mail Adresse geschickt hat, obwohl ich betont habe dass diese Mail Adresse veraltet ist und ich sie nicht mehr nutzen kann, einfach den Chat verlassen. 

Eine nette Dame hat mir dann am Telefon geholfen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

 

Hallo @c.el, danke für dein Feedback!

Tut mir leid wenn du kein so tolles Erlebnis im A1 Chat hattest, ich hoffe beim nächsten mal klappt es wieder besser.

LG, Petra

Hallo ich habe vor kurzem a1 Chat gehabt eine freundliche Sibel sie hat mich sofort verstanden weil ich nämlich gehörlos bin hat sie gleich alles geholfen ich würde sie gerne BEWERTEN und zwar 100 punkte von 10 

kann wer den Sibel bescheid sagen das sie mir extrem gut geholfen hat 

 

vielen dank 

=)

Hussi

Unfähiger Support, und das ist keine Ausnahme, durchgehende Inkompetenz die nicht zu übertreffen ist. Jeder Support Mitarbeiter erzählt mir was anderes und manche verlassen einfach direkt den Chat. 
Sobald meine Bindung vorbei ist, wird alles gekündigt, dieses Unternehmen hat keinen Cent mehr verdient von mir. 

Ich muss hier ein großes Lob an Davit aussprechen, der mir super kompetent und freundlich weitergeholfen hatte!

Die KI hat leider nicht einmal ansatzweise mein Problem verstanden (Neuverlegung eines Kabels). Hier müssten wohl noch ein paar Themenbereiche eingepflegt werden.

Generell ist das Thema Neuanschluss auf der Homepage quasi nicht auffindbar.

Das Bewertungsportal hat sich bei mir auch nicht geöffnet, auch nicht nach längerem warten. (Opera 3.5.4 auf iPad Pro 5Gen)

Ansonsten ein großes Lob, selten so einen guten Support-Chat gehabt! :)

Schlechtes Service 
Teuerung seit Mai 8%
Kein passendes Angebot für tarif Wechsel trotz langjähriger A1 Kunde 
Laut Mail: Wechsel auf besseren Tarif für nur 4,55€ monatlich mehr 
13.000 mobil points geschenkt 
Für nichts 

Keine weitere Vertragsverlängerung gegeben von meiner Seite als Kunde

Antworten