Frage

Youtube Xplore


Hallo

Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir youtube bei Xplore tv nicht mehr. Es öffnet, die gesuchten Videos erscheinen, aber wenn ich abspielen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz. An was liegt das? Hat das Problem sonst noch wer? 


3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi manexmaier! Hast du bereits unsere Technik unter der 0800 664 100 drüber schauen lassen? Gerne kannst du uns auch via Social Media Privatnachricht mit den betroffenen Kundendaten kontaktieren, wir schauen uns das mit dir an :)

A1 Facebook:https://www.facebook.com/A1Fanpage

A1 Twitter:https://twitter.com/a1telekom

A1 Instagram:https://www.instagram.com/a1telekom/

LG Igor

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bei mir funktioniert es ohne Probleme...Liebe Grüße Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @manexmaier,

gibt’s von dir ein Update zu dem Thema? Wäre schön, wenn du dich wieder meldest!

Liebe Grüße,

Wolfgang

Antworten