Frage

e-Mail einrichten Outlook APP

  • 24 April 2020
  • 0 Antworten
  • 5975 Ansichten

Hallo,

ich schaffe es einfach nicht meine aon Email auf dem Handy (Samsung Galaxy S20+) einzurichten.

Ich möchte es in der Outlook APP für Android einrichten.

Es funktioniert aber auch bei allen anderen nicht (Goggle Mail, Samsung Mail, BlueMail, etc.)

FM: überprüfen sie ihre E-Mail Adresse und ihr Passwort.

Ich habe zu 100% die richtige E-Mail Adresse und die richtigen E-Mail Benutzerdaten. Kann mit den selben Daten A1 Webmail aufrufen.

 

Wenn ich bei den IMAP und SMTP Benutzernamen nicht die aon.Produktnummer@aon.at eingebe, sondern nur dei Email Adresse, kommt die FM “Ihr E-Mail-Server-Zertifikat ist ungültig. Möchten sie sich trotzdem anmelden?”

Wenn ich auf “Anmeldung” klicke kommt wieder das gleiche.

LG


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @herbert59a herzlich willkommen in unserer A1 Community!

Probiere es bitte mit folgenden Serverdaten, vorzugsweise mit verschlüsselter Verbindung --> E-Mail einrichten

 

Liebe Grüße, Petra

Antworten