Frage

Weiterleitung deaktivieren geht nicht

  • 19 January 2024
  • 2 Antworten
  • 53 Ansichten

“zensiert”

Ich möchte die Umleitung auf “zensiert” deaktivieren.

Ich versuche es im A1 Mailmanager.

Doch wenn ich die Weiterleitung deaktiviere, ist die Schältfläche “Speichern” ausgegraut und ich kann die Änderung nicht speichern. Weshalb? Und wie geht es?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Bitte lösche die persönlichen Daten hier im Forum (Mailadressen)!
Haben nicht im öffentlchen Internet verloren!

Vermutlich bist du mit dem falschen User eingestiegen, der keine Änderungsberchtigung hat.

Ruf an der Hotline an oder über andere Kontaktwege (Facebook, Insta) und berichte dein Problem, damit sie dir den dafür richtigen User nennen bzw. deinen User zurücksetzen, damit du damit die Änderungen vornehmen kannst.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @Triebhus! Bitte poste persönlichen Daten, wie von Grisu schon korrekt angemerkt, nie öffentlich im Internet. Ich hab die von dir angegebenen Mail-Adressen nun aus Datenschutzgründen ausgeblendet. Betreffend deines Anliegens bitte auch ich dich, dich direkt über einen unserer offiziellen Service-Kanäle unter www.A1.net/kontakt bei uns zu melden, damit wir uns das gemeinsam ansehen können. Vielen Dank! LG Isa 

Antworten