Beantwortet

vk.com

  • 3 January 2022
  • 3 Antworten
  • 151 Ansichten

Mails mit Absender*innen @vk.com erreichen mich unter A1 nicht. Auf anderen Plattformen (zB. gmx) sind sie im Posteingang, aber auf mail.a1.net sind sie nirgendwo - nichteinmal im Spam-Folder.

Meine Frage: blockiert A1 vk.com und warum?

icon

Beste Antwort von A1_Michael 5 January 2022, 15:00

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo Hermann 👋

Hast du Informationen, was der Absender erhält, wenn er/sie dir eine E-Mail senden will? Bekommt dieser eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

LG, Babsi

Nein leider habe keine Informationen. Mir wurde zuletzt eine Mail von admin@notifiy.vk.vom  mit dem Betreff “notification” nicht zugestellt. Anscheinend wird vk.com von A1 komplett geblockt. Die Nachrichten werden im "multipart/alternative" Format verschickt, scheitert mail.a1.net daran?

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo Hermann, dann würde ich dich bitten, eine kurze Erklärung mit der betroffenen E-Mail/Domain an abuse@a1.at zu senden, damit die Kollegen dies genauer prüfen können. Liebe Grüße Michael

Antworten