Frage

Umfrage von A1?


Habe eine Mail von umfragecenter@a1.at bekommen, in der auf eine kürzliche Anmeldung bei MeinA1 hingewiesen wird und ich die Benutzerfreundlichkeit des Kundenbereichs bewerten soll. Geworben wird mit einem Gewinnspiel. Meine Frage ist, ob diese Mail tatsächlich von A1 kommt. Die Länderdomain AT macht stutzig, da A1-Adressen ja meistens mit .NET enden.

LG Silentium


3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo Silentium,

Wir versenden keine Gewinnspielanfragen via E-Mail. Lass uns doch bitte diese per E-Mail an abuse@A1.at zukommen 👍

LG, Babsi

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

umfragecenter@a1.at ist schon eine offizielle Mailadresse von A1!

a1.net ist für den gesamten Userbereich, a1.at ist die Firma selbst mit ihren österreichischen dienstlichen Adressen, und diese A1 Umfragecenter gibt es auch tatsächlich und ist gültig.

Kannst also ruhig dorthin schreiben.

@A1_Babsi: Bitte recherchiere das nochmals genau (oder schreib mir eine PN). 🤣

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Antwort gibts auf Mails von A1 eh keine, kannst Dir sparen die Zeit.

 

Antworten