Frage

THUNDERBIRD

  • 23 December 2022
  • 1 Antwort
  • 92 Ansichten

Abzeichen

ich habe probleme mit gmail!

 

 ein “ausgeblendet” geht nimmer unter thunderbird
Kann sein, dass gmail den thznderbird nicht akzeptiert
 Hats bei mir mal gemacht, da konnt ichs nur mehr via web oder gmail app
auf einmal?
Ja, unterstützt ev nicht den neuesten tls standard

HAT wer idee?


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @pischi! Bitte poste persönliche Daten wie deine Mail-Adresse nie öffentlich im Internet. Ich habe deine Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen nun ausgeblendet. Bezüglich deiner Probleme mit der Gmail-Adresse haben wir leider wenig Möglichkeiten, da es sich hier um keine Mail-Adresse von A1 handelt - Bitte melde dich zur Abklärung direkt beim Gmail Support. Folgenden Link habe ich noch für dich gefunden - https://support.google.com/mail/?hl=de#topic=7065107. Vielleicht ist hier noch etwas Hilfreiches für dich zu finden :)  Liebe Grüße Isa 

Antworten