Frage

Speicher mail account

  • 15 November 2022
  • 5 Antworten
  • 144 Ansichten

Bereits zum zweiten Mal hat A1 den Speicher von 1000MB auf 40 MB ohne mein Zutun und ohne Ankündigung reduziert. Ich hatte rund 300 MB -überwiegend gesendete mails - bewusst aufgehoben, die allesamt jetzt weg sind. Auch habe ich eine Woche keine mails erhalten, die angeblich auch nicht wiederherstellbar sind.

Selbst vergrössern kann ich den Speicher nicht - es kommt immer eine Fehlermeldung (auch schon beim ersten Mal vor Monaten).

Der Chat (das blödeste was mir jemals untergekommen ist) hat zwar den Speicher wieder auf 1 GB angehoben, schafft es aber nicht, mails wiederherzustellen.

Hat jemand eine Idee??

Hat dieser Chat schon jemals irgendein Problem gelöst? Selbst wenn es gelingt, einen Menschen an den Chat zu kriegen, ist dessen Lösungskompetenz schrecklich gering.

Und A1 schaftt es meisterhaft, jedwede Beschwerdemöglichkeit zu verhindern. Hauptsache sie prahlen mit irgendeinem Award  über Kundendiest….

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wenn dein Postfach nur mehr 40MB hatte war es ja voll und ankommende Mails werden dann vom Server an den Absender als unzustellbar zurückgesendet. Die Absender sollten somit wissen, daß sie nicht angekommen sind.
Die gespeicherten Mails sind ziemlich sicher auch nicht mehr wiederherstellbar, das ginge nur wenn der Account deaktiviert worden wäre und im Hintergrund noch vorhanden ist, hier war er aber aber immer aktiv, nur eben voll.

Hast du irgendein Produkt von A1 dem die Mailadr. zugeordnet wäre?

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ja, hab ich 

Benutzerebene 2

Hier eine Vertragsnummer inkl.der  dazugehörigen Mail Adresse in einem öffentlichen Forum zu posten  ist nicht gerade klug. 

Danke, hast recht

Benutzerebene 2

Nicht das seine Daten Missbraucht werden. 

Antworten