Beantwortet

Portfreigabe bei B535-232


Hallo

Ich habe die anderen Themen zur Frage schon gelesen, geholfen hat mir aber leider nicht.

Was bis jetzt gemacht wurde:

Die Zusatzoptionen  A1 Mobile Dynamic IP free und alle Ports offen wurde ausgewählt.

Unter Punkt: Virtueller Server wurde das Protokoll TCP/UDP ausgewählt, der WAN-Port: 65501-65503 das Gerät mit der fixen IP (192.168.1.118 ) und dann als LAN-Port ebenso 65501-65503 .

Wenn ich nun unter https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ den Port checken lasse, kommt immer dass er geschlossen ist.

Was habe ich nicht richtig eingestellt?

 

MfG

Patrik

icon

Beste Antwort von Grisu 12 May 2023, 12:18

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hast du das Modem schon mal kurz stromlos gemacht damit die Änderungen wirksam werden?

Hallo,

Ich hatte das Modem  vom Webinterface neugestartet. Hat nichts gebracht.

Nun wirklich für ein paar Minuten vom Strom getrennt und es hat funktioniert.

Danke

 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Softstart ist bei sogut wie allen Dingen nicht das selbe wie wirklich. 😉

Antworten