Frage

Mein eMail Empfang funtioniert nicht.

  • 27 November 2023
  • 4 Antworten
  • 99 Ansichten

Ich kann seit 3 Wochen KEINE eMails empfangen. Auch mein eMail Passwort kann ich nicht

ändern.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann mußt du die Hotline oder sonstige Kontaktmöglichkeiten bemühen, damit sie sich dein Postfach genauer ansehen was es hat. Hier im User-Forum kann dir dabei wohl kaum jemand helfen.

Geht ja hoffentlich um ein @aon.at oder @a1.net Postfach bzw. deine Domain wenn die ins A1-Postfach eingebunden ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich kann seit 3 Wochen KEINE eMails empfangen. Auch mein eMail Passwort kann ich nicht

ändern.

Danke für die Info, ich werde es beherzigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ich kann seit 3 Wochen KEINE eMails empfangen. Auch mein eMail Passwort kann ich nicht

ändern.

@pennenai: Du musst uns schon mit genaueren Informationen versorgen, wenn du eine fundierte Antwort möchtest. Also worum geht’s genau?

Liebe Grüße,

Wolfgang

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@A1_Wolfgang vielleicht sollten wir uns auf Weihnachten eine Glaskugel wünschen ;)

Antworten