A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

BlackBerry KEYOne ab Ende Mai exklusiv bei A1


Ersten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von WinterMartin durch andere bewertet wurden

WinterMartin schrieb:

https://www.tfk-shop.at/index.php?action=ArtikelDetail&ArtNr=1.01.410.10504
Dieser Shop hat vor kurzem das Datum von 06.06.17 auf "In Kürze" verändert, anscheinend dauert es leider doch noch ein wenig.... :(

LG,
Martin


Jetzt wurde es auf "Lagernd" verändert, vielleicht tut sich doch schon früher was :)
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Felix durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Liebe Leute,

es hat etwas länger gedauert, aber nun ist es soweit:

Das Blackberry KEYone ist ab sofort verfügbar!

Sobald ihr es habt freue ich mich über eure Eindrücke und Erfahrungswerte. Viel Spaß :)

LG, Felix
Abzeichen
Hallo!

Unterstützt ein Keyone, dass
- bei A1 erworben wurde
- ein freies Gerät ist

VoLTE im Netz von A1? Wir benutzen in unserem Unternehmen Blackberry Infrastruktur, sind im Waldviertel viel unterwegs wo das 800-LTE Netz besser funktioniert als 3G und wären deshalb sehr daran interessiert.

Falls in Planung - ab wann ist damit zu rechnen?

lg
AP
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Felix durch andere bewertet wurden

Abzeichen
fuchurus schrieb:

Hallo!

Unterstützt ein Keyone, dass
- bei A1 erworben wurde
- ein freies Gerät ist

VoLTE im Netz von A1? Wir benutzen in unserem Unternehmen Blackberry Infrastruktur, sind im Waldviertel viel unterwegs wo das 800-LTE Netz besser funktioniert als 3G und wären deshalb sehr daran interessiert.

Falls in Planung - ab wann ist damit zu rechnen?

lg
AP



Hallo @fuchurus,

aktuell funktioniert VoLTE mit dem KeyONE leider nicht und mir ist auch kein Plan dazu bekannt. Sollte sich etwas daran ändern, werde ich es kommunizieren. :)

LG, Felix

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)