Beantwortet

Wie lange dauert die Wartezeit bei einem Iphone 12 Pro Pazifikblau?

  • 21 November 2020
  • 3 Antworten
  • 937 Ansichten

Ich will grad ein Business Vertrag machen und wollte wissen wie lange die Wartezeit beträgt!

icon

Beste Antwort von AuchDa 21 November 2020, 08:30

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

https://www.a1community.net/apple-320/iphone-12-pro-mini-max-vorbestellungen-255097

Long story short: Vor Weihnachten wird das wahrscheinlich nichts mehr.

Es warten Leute hier im Forum, die am 16.10 vorbestellt haben, inkl meiner Wenigkeit. Habe bis dato nichtmal ein ungefähren Liefertermin.

Wartezeiten liegen also bei 1 Monat+.

Was bei Apple selber aber nicht besser ist (3 Wochen).

Wenn Sie ein Max nehmen oder eines in anderer Farbe könnts schneller gehn. Das 12 Pro in blau ist wohl sehr beliebt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

closed. Siehe Beitrag, welcher als Lösung markiert ist, dort geht es weiter für Anfragen zur Lieferung eines iPhone 12 Modelles.