Beantwortet

Der große iPhone 6 Thread - iPhone Generation 8


Benutzerebene 7
Hallo Leute!



Auch heuer möchte ich wieder einen Thread betreffend der kommenden iPhone Generation ins Leben rufen.

Diesmal geht es bereits um die achte iPhone Generation, dem iPhone 6 und einem möglichen, größeren, Zwillingsbruder.



War die Faszination für das iPhone 5S und 5C, zumindest hier im Forum, dem Thread betreffend dem iPhone 5 vor zwei Jahren, gefühlt bei Weitem unterlegen, scheint das iPhone 6 wohl wieder Potential zu haben, die Fans zu begeistern.



So wie es aussieht, erwartet uns ENDLICH ein größeres Display, Apple zieht da nach, wo andere Hersteller schon seit mehreren Jahren federführend produzieren.



Heuer will ich mich bei der Einleitung doch etwas kürzer halten, als im Jahr zuvor. Vor Allem deswegen, da es ja wohl nicht mehr all zu viel zu spekulieren gibt.

So viele Leaks wie dieses Jahr, gab es schon sehr lange nicht mehr.



Was erwartet Ihr euch vom iPhone 6 (vom neuen iPhone)?

Sollten die Gerüchte stimmen, ist es ein Produkt für Euch, oder wohl eher nicht, weil zu teuer?



Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf tolle Gespräche und Diskussionen.



LG Markus
icon

Beste Antwort von kohlmark 25 March 2015, 12:36

Original anzeigen

454 Antworten

Ich wollte eigentlich zu A1 wechseln da bei meinem derzeitiger Anbieter die Netzqualität bei mir zuhause sehr schlecht ist. Jetzt hab ich aber hier in Forum gelesen dass es Probleme mit dem iPhone 6 im A1-Netz gibt.

Sind die tatsächlich noch immer nicht gelöst?

 

Christoph
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo monsi1



Wenn du auf gewisse speziele Dienste von Apple verzichten kannst, dann gibt es keine Probleme!
Hallo, 

 

Mein IPhone 6 - Anfang April bei A1 gekauft - wird bei kurzer Benutzung sehr schnell sehr heiß und verliert innerhalb kürzester Zeit enorm viel Akku. Das Problem tritt seit rund drei Tagen auf, ohne dass ich iwelche Updates oder Apps installiert habe..

 

Ist das Problem bekannt?

 

MFG
Benutzerebene 7
Hi!



direkt im Bezug auf das iPhone 6 bekannt, würde ich es nun nicht nennen.



Abgesehen davon, dass es sich natürlich um einen Hardwarefehler handeln kann, deutet es eher darauf hin, dass das Telefon heiß wird, eben weil es sehr viel Akku benötigt, weil irgendwo im Hintergrund, eine Anwendung läuft, die das Telefon stark belastet. Das kommt bei vielen Geräten vor.



Das kann ein Systembug sein, oder eine fehlerhafte/hängengebliebene App, natürlich aber wie gesagt, auch ein Hardware Defekt.



Setze das Handy mal zurück und installiere es neu - NICHT vom Backup wiederherstellen, sondern neu aufsetzen (davor natürlich für alle Fälle ein Cloud-/Itunes Backup erstellen).

Es kann sein, dass der Fehler dann verschwunden ist.

Wenn nicht, dann versuche das Telefon erneut komplett zurückzusetzen und mal 1-2 Tage, nur mit dem minimal notwendigen Apps zu arbeiten.



Tritt der Fehler dann nach wie vor auf, würde ich den Apple Support kontaktieren, dann liegt aller Voraussicht nach, ein Hardware Defekt vor.

Antworten