Komfortaufladung B free lässt sich nicht aktivieren


Hallo liebe Community,

ich möchte gerne Fragen ob andere auch das gleiche Problem haben.

Meine Frau und ich mit bfree haben seit Jahren die Komfortaufladung per Kreditkarte aktiv. Nun habe ich eine Neue KKarte erhalten mit anderem Ablaufdatum und wollte diese ändern. (man hat aber nur die Möglichkeit die aktive Komfortaufladung zu beenden, weil es nicht zum ändern geht)

Wir haben also das aktive mit der abgelaufenen KKNummer beendet und nun lässt sie sich nicht mehr neu aktivieren. Wenn wir es auswählen, unsere Daten neu eingeben (Name,Email) und auf weiter klicken wo man die KK Daten eintragen soll, kommt eine Website mit der Fehlermeldung: 

Seite nicht gefunden

Die gewünschte Seite ist nicht verfügbar oder wurde möglicherweise entfernt.

Ich habe mit dem Bfree Support auch schon telefoniert, die sehr hilfsbereite Dame hat es selbst versucht von ihrer Seite aus und es ging auch nicht… 

Hatte wer schon ähnliche Probleme und wie wurden sie gelöst ? … 

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Antwort

Lg

Gerhard


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten