Beantwortet

Support Community


Sehr geehrter Herr Ametsreiter, liebes A1 Team! Nach Einführung einer Serviceleistung sprich "Support Community" sollte man auch daran denken dass dieser täglich gewartet gehört bzw. die Fragen beantwortet werden, immerhin nutzen bereits viele A1 Kunden dieses Service um sich Informationen auf einfachsten Weg zu besorgen. Leider kommt es immer wieder zu unakzeptablen Verzögerungen bei der Beantwortung sämtlicher Fragen! Meinerseits ist dies unverständlich denn ein Unternehmen mit x-Millionen € Umsatz pro Jahr sollte seinen Kunden auch einen besseren Service zur Verfügung stellen! Warum wird daher nicht ein Team aus Experten jeder Sparte gebildet das sämtliche Fragen beantworten kann! Immerhin wäre dies eine Verbesserung und würde dazu führen dass die A1 Hotline entlastet wird, weiters bin ich der Meinung dass dieser Service, falls dieser wie o.g. verbessert werden würde, rasch an interesse gewinnt und somit x-Personen die gewünschten Infomationen innerhalb weniger klicks zur Verfügung gestellt bekommen! Desweiteren wäre es mir ein Anliegen dass es in Zukunft eine eigene Kategorie für Softwareupdates gibt, meiner Meinung nach gibt es eine Menge Anfragen bezüglich diesen Themas, somit wäre dies eine weitere Entlastung der Mitarbeiter, desweiteren hätten wir Kunden eine klare Übersicht darüber ob die Erworbenen Endgeräte noch in Ihrem Updateportofolio geführt werden oder nicht, immerhin gab es schon genug Fälle dass man das vom Hersteller bereitgestellte Update nicht erhält nur weil es in Ihrem Portofolio nicht mehr geführt wird, natürlich ist dies mir nicht verständlich denn ein KFZ dass 10 Jahre alt ist wird in einer Werkstatt doch auch noch serviciert obwohl es schon seit 5 Jahren nicht mehr erhältlich ist. Sie sehen also, es gibt noch genug verbesserungspotential!Mit freundlichen Grüßen eines treuen langjährigen Kundens,Christoph K.
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 30 November 2014, 22:37

Original anzeigen

78 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Servus Floridsdorfer,

Das mit dem „möchte den Hut draufhauen“ vergiss ganz schnell wieder. Es ist vor allem
dein und auch cos.renegades Verdienst, dass hier in der Community ein angenehmer Umgangston herrscht.
Es gibt halt immer wieder ungute Zeitgenossen die überall etwas auszusetzen haben und
dabei auf den Guten Ton vergessen (bewusst oder auch unbewusst). ;)

lg HB50
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Danke, HB50 :)

HB50 schrieb: Das mit dem „möchte den Hut draufhauen“ vergiss ganz schnell wieder.
Ist schon vergessen. 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
HB50 schrieb: Es ist vor allem
dein  und auch cos.renegades Verdienst, dass hier in der Community ein angenehmer Umgangston herrscht.
Diese Aussage möchte ich noch doppelt unterstreichen!
 
 
Es gibt halt immer wieder ungute Zeitgenossen die überall etwas auszusetzen haben und
dabei auf den Guten Ton vergessen (bewusst oder auch unbewusst). ;)
 
lg HB50
Viele dieser "Beiträge" werden meiner Meinung nach aus grob fahrlässiger Unbewusstheit  geschrieben!
In der heutigen Zeit scheint es unverzeihlich zu sein Fehler zu machen. Es muss alles auf Knopfdruck funktionieren, auch wenn es physikalisch unmöglich ist.
 
Gruß
Christian
 
 
 
 
 
 
 

Antworten