Beantwortet

Mein A1 App funktioniert nicht!


Abzeichen
Hallo Liebes A1 Team,
 
habe ein Samsung Galaxy S3 und komme bei der A1 App nur bis zum Einloggen (das heißt Benutzername und Passwort eingeben, Anmelden) kein Problem, nun ist der Punkt wo es nicht mehr weiter geht
 
Bitte reparieren!
 
Mfg
 
Ein treuer Kunde
Manuel Pizovnik
icon

Beste Antwort von GG66 21 August 2015, 20:41

Original anzeigen

150 Antworten

ich habe das alles schon probiert... - geht nicht. ich habe seit dem letzten Einstieg nichts verändert.
sowohl autologin als als wlan mit Benutzer. bei beiden Devices.
deinstalliert, instaliert, cache gelöscht...
hab mich am iPhone eingeloggt und danach wieder unter Android - geht wieder... DANKE SUPPORT!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi, gut zu wissen, danke für die Rückmeldung!
HalloIch kannin meinem MeinA1 App keine Optionen bestellen bzw verwalten.Da kommt immer die Meldung dass ich dazu nicht berechtigt sei!!Auch der Herr am Servicetelefon konnte mir nicht helfen
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo Rake,

das liegt an deinem Member Tarif, damit sind verschieden Funktionen nur eingeschränkt verfügbar.

LG Lis
Den hab ich schon seit einigen Jahren. Bis vir kurzem hats aber noch funktioniert.... Also am tarif kanns nicht liegen :((
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo Rake,

ich frage für dich nach ob es Änderungen in der App gegeben hat weil es plötzlich nicht mehr funktioniert.
Ich schick dir eine PN welche Daten ich noch benötige.

LG Lis
Hallo A1 Team, ich habe vor ca.1 Woche eine Neuanmeldung durchgeführt.Bei der mein A1 App kommt das ich mit meinem Produkt die App nicht nutzen kann, auf der A1 Homepage kommt nach erfolgreichen Login nur mein Name und sonst nichts.Ich habe einen Member Tarif, aber daran kann es nicht liegen da bei meinem Arbeitskollegen mit dem selben Tarif auf mein A1 alle Daten angezeigt werden und natürlich funkt die mein A1 App bei ihm auch einwandfrei.Besten Dank im voraus,LG Flo
Also nach Hotline Anruf, warten und 2 maligem Verbinden hat der Techniker alle unsere Appanzeigen repariert.
Fehler ist bekannt sollte aber schon überall funktionieren. 😃
Hallo,

Ich sehe seit neusten unter Meine Daten, nur Mehr Produkt und Rechnungsadresse. Vor einigen Wochen waren da noch Bankdaten und Persönliche Daten zum sehen. Bei einen Freund, stehen noch allte Daten.

Lg Hachi
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Hachijuni,

wir sind ja schon via Facebook mit der Lösung deines App Problems beschäftigt ;-)

LG Frederic
Abzeichen
Hallo,

leider kommt am IPhone 6s bei der A1 App diese Meldung: Leider kann diese Version der Mein A1 App keine Daten für B.free Kunden anzeigen. Nr. gerne per PN.
Wenn ich mich mit dem Browser und Handynummer/PIN am PC einlogge werde ich auf https://ppp.a1.net/home/no-subscriptions.sp weiterleitet als hätte ich keinen Vertrag.
Wie kann ich meinen A1 Benutzernamen mit dem neuen Vertrag verknüpfen?

Lg
Hallo, habe exakt das gleiche Problem. Ich habe war am Samstag beim A1 Shop und habe Montags dann mein Problem per telefon gemeldet.

Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan.

Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo

tuxian

thomas_machinek

Aktuell haben wir keine Meldungen zu allgemeinen Login Problemen mit der Mein A1 App - bitte das mit konkreter Rufnummer und User über www.a1.net/kontaktformular melden.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo A1

Seit ca. 3-4 Stunden erreiche ich A1.net nicht mehr über meinem Festnetzanschluss! 😠 Alle anderen Seiten kann ich aufrufen.:S
Diesen Beitrag konnte ich nur senden, weil ich die Internetverbindung über das Handy aufgebaut habe.

Habt ihr dafür eine Erklärung?

Gruß
Christian


Edit: Ich meinte jetzt die Homepage von A1. Konnte sie nicht erreichen außer über das Mobilfunknetz. Jetzt geht es wieder.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hi chaco01,

funktioniert es immer noch nicht? Hast du es über mehrere Browser versucht? Und Cache und Cookies gelöscht?

LG Frederic
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Danke mal für die Antwort. Leider bin ich ich auf dem falschen thread gelandet, da es sich um die A1 Homepage handelt. Vielleicht kann ichs ja mal selber verschieben. ;)

Zum Problem mit dem A1.net: Es funkioniert wieder, nur weiss ich nicht seit wann. Es war mit Sicherheit kein Problem mit dem Browser. Ich konnte nämlich sehr wohl auf A1.net zugreifen, wenn ich das Handy als Modem genommen habe. Oder anders gesagt: Über das Mobilfunknetz hat es funktioniert.

Nur über mein Festnetzanschluss war es nicht möglich. Auf jedenfall mindestens 4 Stunden am Samstag Abend.

War schon komisch.

Gruß
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hi chaco01,

alles klar. Schwierig zu sagen, woran es dann am Ende wirklich gelegen hat.


LG Frederic
Eine tolle App?

Nur, warum kann ich mich sowohl mit der automatischen Anmeldung via Nummer als auch mit Nick und Passwort nicht anmelden???

1. WLAN deaktiviert, also mit Tarif unterwegs ..., trotzdem "Autologin fehlgeschlagen?"
2. Benutzername & Passwort ==>> Enter ==>> Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Nun ja, Tage später, Wochen später, noch immer kein Erfolg.

Bezahlt eigentlich A1 was für die Programmierung der App "Mein A1", oder dürfen "Script Kiddies" da ran, was einiges erklären würde.

Es erstaunt mich immer wieder, dass A1 bei den einfachsten Dingen so kläglich versagt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo ,

danke für deinen konstruktiven Beitrag, leite ich den KollegInnen gerne weiter. :robottongue:

Aber Spaß beiseite: Wenn du über alle Login Methoden nicht reinkommst steckt da sicher eine Ursache dahinter, die sich wahrscheinlich nicht durch später wieder probieren beheben lässt.

In dem Fall ist das beste du meldest dich über www.a1.net/kontaktformular mit den relevanten Daten.

lg
Hermann
Problem gelöst: Auch eine Passwortänderung brachte keinen Erfolg; ...wie denn auch wenn's ein technisches Problem gibt?
A B E R ==>> wie in guten alten WindowsZeiten: "Programm deinstalliert und eine Neuinstallation" brachte letztendlich wieder die Anmeldemöglichkeit.
N U R ==>> ich benutze gar kein Windows sondern iOS und Android. Egal, wollen das mal nicht so eng sehen und uns über ein Weihnachtswunder freuen.
D A N K E !!!
Hallo A1 Team,
Ich habe ein Huawei Mate 10 und die A1 App funktioniert nicht so wie sie im Playstore abgebildet wird.

Was soll ich da machen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo durkkrhla, was genau funktioniert bei dir nicht? Bitte melde dich auf der A1 Facebookseite dann sehen wir uns das gerne für dich an. Lg Kornelia

Antworten