Beantwortet

LTE-Ausbaupläne 2016


Benutzerebene 2
Abzeichen +2
HalloGibt es vielleicht schon genaue Pläne für 2016 wann die Inbetriebnahme der LTE Anlage bei mir und die Anlage am Klostertaler Gscheid geplant ist?Lg
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 29 April 2016, 16:37

Original anzeigen

188 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Julian2662 zu diesen Details liegen hier bei uns keine Informationen auf. Ich konnte aber herausfinden dass an deinem Standort LTE tatsächlich ausgebaut werden soll, leider kann ich dir keinen genauen Termin nennen. LG Frederic
Abzeichen
Bis wann kann ich mit LTE bei meinem Standort rechnen Kappl 6555
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Habe noch genauere Fotos gemacht. Handelt es sich hier um von A1 eingesetzte Hardware?
Gibt es zu 9712 schon was neues?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Michi0664,

in Kappel sollte bis Ende des Jahres LTE verfügbar sein.

Lg Kornelia
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Nokia920,

hier hat sich seit deiner Anfrage im Marz nicht geändert.

Lg Kornelia
Hallo A1!
Wie sieht es denn mit den LTE Netz(4G) in Hargeslberg-Firsching aus?derzeit bekommt man nur ein sehr schwaches 4G rein(vermutlich von der B309) welches sehr oft gar keine Telefonanrufe mehr durchlässt.Ausserdem muss man ständig auf 3G in Hargeslberg und 4G in Steyr rumschalten- das nerft-T-Mobile ist dagehen voll da mit LTE in Firsching.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo lab007, deinen Eindruck kann ich bei der Durchsicht der Netzversorgung bestätigen und gut nachvollziehen. Leider wird sich an deinem Standort bis zum Jahresende mit 4G/LTE nichts ändern. Es ist dort kein Ausbau geplant.

lg Bernd
Hallo, wann kann ich mit LTE in 2724 Maiersdorf rechnen? In der Umgebung hat sich bereits etwas getan.
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo reepje123

bis Ende 2016 wird in Maiersdorf LTE ausgebaut.

LG Lis
Hallo!Wird in 8552 (direkt im Ortzentrum Eibiswald) der Sender in nächster Zeit auf LTE umgerüstet?Danke im Vorhinein!
Hallo, gibts schon Ausbaupläne für 3011 Irenental?Danke
Abzeichen
Servus AbbeyRoad8991,
bis Ende des Jahres wird in Eibiswald LTE ausgebaut sein.
Lg Tobias
Abzeichen
Servus culian,
leider sehe ich bis Ende des Jahres keinen Ausbau in Irenental, sorry.
Lg Tobias
A1_Tobias Danke für die Info
Benutzerebene 1
Hi!

Ist eigentlich in der Stadt Salzburg, Schallmoos im Bereich Voeglweiderstrasse und Bayerhamerstrasse eine Verbesserung der LTE Indoor-Versorgung geplant?

Die ist nämlich derzeit extrem schlecht, 3G ist auch nicht viel besser.


LG
Hallo mresch,

dieses Jahr ist kein weiterer Ausbau mehr geplant. Laut meinem System besteht in dieser Gegend aber in einigen Bereichen schon eine Indoor-Versorgung mit LTE. Wie gut der Empfang dann wirklich ist, hängt noch von verschiedenen Faktoren wie z.B. den baulichen Gegebenheiten vor Ort ab.

LGDaniel
Benutzerebene 1
Hi Daniel!

Danke für die Info.

Ich hoffe trotzdem auf Verbesserung, zumal TMA und H3G in der Gegend viel "stärker" vertreten sind :)


LG
Hallo ich wollte gerne wieder mal Nachfragen wegen LTE ausbau in Faistenau. Ich hatte Anfang des Jahres mal bei der Hotline angerufen, da hat man irgendwo informationen gefunden das der Ausbau zumindest mal geplant ist. Angeblich wurde bei mir der bestähende Masten umgerüstet bzw neu aufgestellt, deswegen hatte ich bei der Hotline angerufen. Ich bekomme zwar über eine Zusatzantenne das Signal reißt aber immer wieder bei schlechtem Wetter ab.

Gruß
Abzeichen
Servus Maler19,
aktuell sehe ich leider keinen Ausbau bis Jahresende direkt in Faistenau. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
Lg Tobias
Hallo,

Wie sieht es aus mit dem LTE ausbau in Bad Kleinkirchheim?

LG
Der Herbst scheint schon da zu sein...

Gibt es LTE Ausbaupläne für 5350 Strobl ?
Vielleicht gar für 2017 -- oder erlaubt so eine Vorausschau eure Glaskugel noch nicht?

das (kleine) 5330 Fuschl am See ist LTE versorgt (darf ich vermuten, dass es Interventionen von Red Bull dazu gab ?) ... alle drei Orte um den Wolfgangsee tümpeln hingegen ein bisserl herum, obwohl touristisch doch ein Hotspot...

DANKE für eine Info dazu.

liebe Grüße, christian
Abzeichen
Hallo pflorian,

in Bad Kleinkirchheim ist aktuell kein Ausbau geplant.

Lg Tobias
Abzeichen
Hallo typestar,

in Strobl ist bereits ein Ausbau geplant, hier wird sich in Kürze was tun :)

Lg Tobias
A1_Tobias schrieb:Hallo @pflorian,

in Bad Kleinkirchheim ist aktuell kein Ausbau geplant.

Lg Tobias
Warum ist derzeit kein Ausbau geplant, wenn letztes Jahr schon der Ausbau für das 4. Quartal 2015 geplant war?

Antworten