Beantwortet

Umzug


Hallo!
 
Wir haben im September zu einem bestehenden Telekom Telefonanschluss A1 Breitband um 17,90 EUR pro Monat dazubestellt! Nun steht allerdings bald ein Umzug an und ich würde gerne wissen welche Möglichkeiten wir haben. Der Festnetzanschluss sollte bestehen bleiben, nur das Internet würden wir gerne von einem anderen Ort aus nützen :D
 
Welche Möglichkeiten gibt es?
 
mfg
icon

Beste Antwort von cos.renegade 31 March 2015, 12:41

Original anzeigen

52 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Pyrofreak
ich denke, wenn du nichts an deinem Vertrag ändern willst, nutze den Umzugsservice. An sonsten würde mal anrufen. Bin mir nicht sicher, ob du die Herstellungskosten bezahlen musst.

Laut A1 Seite:
Optional können Sie uns natürlich auch gerne Mo - Sa 07:00 - 22:00 Uhr unter 0800 664 100 20 anrufen.

Übrigens: Wenn bei deiner neuer Wohnung keine Installation für das Telefon/Internet vorhanden ist, kann es teuer werden.

Pyrofreak schrieb:
Gilt auch für den Umzugsservice die 1 monatige Kündigungsfrist?

Da du nicht kündigts gibt es auch keine Kündigungsfrist.;) A1 wird sich im Zuge des Umzugsservice bei dir melden un einen Termin mit dir festlegen. Das ist die einzige Frist.:D

Gruß
Christian
Benutzerebene 2
Hi pyrofreak,

beim Umzug wirst du auf ein aktuelles A1 Produkt umgestellt - je nachdem, was an deinem neuen Standort möglich ist. Dabei ist es natürlich auch möglich, eine aktuelle Aktion zu nutzen. Melde dich einfach beim Umzugsservice, und die Kollegen melden sich dann mit den Details bei dir.

LG, Katharina

Antworten