Eine ordentliche App mit Frei Minuten,FreiSMS und noch verfügbarem Datenvolumen?.


Kann doch nicht sein,dass das nicht baldigst umzusetzen ist!?.Umständliches Filter setzen und dann händisch nachzählen,kann wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein!?.Unterstelle mal die Absicht,die dahinter steckt!.Wer seine Freieinheiten nicht auf einen Blick überblicken kann,der die das wird dann wohl auch seine Kosten nicht im Griff haben!.Die Orangen bekommen das ja auch hin und bei den T-Mobilen kann man,wenn auch mit etwas Zeitverzögerung,das alles mühelos unter Kontrolle halten!.

63 Antworten

Hallo admin,Die mein A1 app funktioniert bei mir nicht wie früher schon erwähnt:HTC Desire Z mit Android 2.1LGbenmars90
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo admin,HTC Desire Z mit Android 2.1
Hi!Kurze Frage: FroYo (Android 2.2) ist für das Desire Z schon lange verfügbar - hat es einen bestimmten Grund, dass du das Update bisher nicht durchgeführt hast?lg,Christian
Hallo,gerade wieder zurück gekommen,sorry habe mich verschrieben, natürlich habe ich schon android 2.2 ;-)allerdings funktioniert die app leider noch immer nicht!LGbenmars90
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi benmars90,habe den Fehler an die Entwickler weitergegeben – sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich!btw: Funktioniert bei dir die Freieinheitenabfrage im Servicebereich unter mein A1?lg,Christian
Hallo,Ja auf dem webportal funktioniert es ganz normal die Abfrage!Eine kurze Frage anbei: wo kann ich jetzt auflisten wofür ich zB Gesprächsgebühren gezahlt habe, oder funktioniert diese Auflistung wie sie vor dem Freieinheiten-Anzeiger war jetzt gar nicht mehr? >> auf der normal hp übrigens ;-)Zur app: Fehlermeldung "keine Internetverbindung möglich..." (obwohl ich aber ganz normal im Internet bin" und "diese Applikation ist vorübergehend nicht verfügbar" wechseln sich ab bei der app!LGbenmars90
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke für die Info ben! Wir sind noch auf der Fehlersuche.lg,Christian
Hallo Christian,leider funktioniert es noch immer nicht!Gibt es schon Infos bez eines updates??LGbenmars
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi benmars,sorry für die etwas verspätete Antwort. Habe die Gutmeldung erhalten: Probiere es bitte erneut aus. Für das HTC Desire Z ist ja mittlerweile Android 2.3 (Gingerbread) verfügbar – führe das Update durch und probiere dann die mein A1 App aus!Bin schon gespannt,Christian
Hallo Christian!Nachdem ich das update für mein desire z installiert habe, funktioniert auch die app! 😉 Jetzt ist die app so wie sie sein soll! Gratulation an a1!LGbenmars
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi benmars!
Jetzt ist die app so wie sie sein soll!
Super Sache – freut mich, dass es jetzt klappt 🙂 !lg,Christian
Gestern geupdatet.Topp App! Das Design ist zwar nicht meins (ich mags Dunkel) aber das ist ja geschmackssache.Startet Schnell (auch auf dem eingerosteten Desire Z) und zeigt alles an was man wissen will.Danke 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Robert,es freut mich das von dir zu hören 🙂! Danke für deine positiven Worte!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Community,die mein A1 App Version 2.0 verfügt mittlerweile über einen Free Unit Counter – alle Infos zur App findet ihr hier: http://www.a1.net/apps . Dieser Thread wird daher geschlossen!lg,Christian

Antworten