A1 Community

Störungshilfe für dein Festnetz Internet


Ersten Beitrag anzeigen

63 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cagivasupercity durch andere bewertet wurden

Nun gestern hat ein Freund von mir, der kein EDV Spezialist ist, das mal ausprobiert, wird eigentlich von jedem vorausgesetzt, der er MBit in KBits umrechnen kann?? Fein wär es, wenn da die selben Einheiten verwendet werden würden.

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @cagivasupercity
das ist ein guter Punkt! Speedtests zeigen ja die Geschwindigkeite noch dazu gerne in Kilobyte an und nicht Megabit oder Kilobit, das wäre kein Fehler, hier ein wenig darauf einzugehen.

Hab das Feedback weiter gegeben!

lg Hermann
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cagivasupercity durch andere bewertet wurden

@A1_Hermann ja das wär fein, wenn jeweils beides angegeben wird, um nicht zu verwirren
Danke fürs Weitergeben
LG

Antworten