Frage

Reklamation


Habe ich rechnung fur internet bezhalt 2mal in 31januar so ich bitte Sie wieder die internet lauf bei uns....ich schicke Sie auch die foto von meine konto zum anschuen die rechnung welche habe ich bezahlt...und ich warte fur schnell anworte danke

[Edit: Bild entfernt, da Kontodaten ersichtlich]

18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Falscher Ort, bitte keine Rechnungsdetails hier posten
So dann bitte schicken mir die richtige Ort..wenn Sie wissen das
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
https://www.a1.net/kontakt
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @mirikomurar

Bitte entferne dringendst deine Bilder mit den Kontaktdaten den hier lesen auch andere mit. Danke!
[BILDER ENTFERNT DA KUNDENDATEN ERSICHTLICH]
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
  1. Handy aufladen, 3 % Akku
  2. Nicht posten Bilder, persönliche Daten, Datenschutz!!
  3. direkt Anrufen / Chatten mit A1 -> www.a1.net/kontakt
Hier nur User helfen User, kein A1 Support hier.

English Version

  1. Charge your phone
  2. Do not put in any pictures including personalized data
  3. You must contact A1 directly by calling or chatting. Follow link www.a1.net/kontakt
This is a community, so you will only find users in here helping other users, they can't see your billing data, this is not a direct support by A1.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @mirikomurar,

willkommen in der A1 Community!

Wir sind sehr gerne bereit, dir bei deinem Anliegen zu helfen. Vermeide es aber bitte, persönliche Daten wie Kontonummern, Adresse, Rufnummer, etc. hier öffentlich für jeden einsehbar zu posten.

Wenn du individuelle Hilfe benötigst, wende dich bitte an den A1 Chat!

lg Wolfgang
edit A1_Wolfgang: Anhänge entferntm, da Kontodaten sichtbar
BITTE.... Ich wollen nicht mher zahlen deise rechnnug. Bin gerade in Simmering Huma A1 und ihnen arbeiterin mir geben andere rechnun am 84,91 eur. Sind sie normal???
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@cos.renegade
kann man den bilderupload fuer user sperren.
Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@jo93: leider nein!
Benutzerebene 5
@jo93: leider nein!
zum Glück und mE der falsche Ansatz, Bilderupload für User zu sperren. Besser wäre @mirikomurar den Zugang zu verweigern da er wiederholt gegen Datenschutz verstoßen hat (die Sprachbarriere mag einen Teil dazu beigetragen haben, Hausverstand ist leider bei vielen Internetnutzern nicht bis wenig vorhanden. Sorry) Diese Info hätte ich eigentlich von Mitarbeiter des A1 Shop Huma erwartet
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Er verstößt gegen seinen eigenen Datenschutz … Sperre wäre da übertrieben.

Diese Info hätte ich eigentlich von Mitarbeiter des A1 Shop Huma erwartet
Ja, wobei:
(die Sprachbarriere mag einen Teil dazu beigetragen haben,
Wer weiss was da im Shop gelaufen ist …

Wichtig wäre halt auch lesen, was man geschrieben bekommt, wenn man schon in einem Forum postet.
Benutzerebene 5
Er verstößt gegen seinen eigenen Datenschutz … Sperre wäre da übertrieben.

Hatte kürzlich den Fall, daß ein Nutzer (psychisch) erkrankte und Beiträge veröffentlichte, welche ihm selbst hätten schaden können: mE müssen Nutzer hier vor sich selbst geschützt werden aber was zensiert werden soll, ist natürlich schwer einzuschätzen. Leider gibt es noch immer zuwenig Bewusstseinsbildung (bereits in den Schulen) und zuviele DAUs

Diese Info hätte ich eigentlich von Mitarbeiter des A1 Shop Huma erwartetJa, wobei:

(die Sprachbarriere mag einen Teil dazu beigetragen haben,Wer weiss was da im Shop gelaufen ist …

Wichtig wäre halt auch lesen, was man geschrieben bekommt, wenn man schon in einem Forum postet.

Eigentlich will ich es gar nicht wissen / wäre etwas fürs QM (im Sinne des Kunden) und @mirikomurar soll einen Abbucher einrichten (wenn sein Konto wieder im Plus ist) ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
äh ja
Da kommen wir so langsam vom 10 ins 1000fache ^^

oh boi 😃
Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @@mirikomurar melde dich bitte im A1 Chat unter www.A1.net/in-kontakt-treten oder schick uns auf Facebook eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und deinem Kundenkennwort unter http://bit.ly/2gFBMcW . Tippe im Messenger einfach über das Menü auf „A1 Service Team“ und dann auf „Zum Berater“, wir erhalten dann deine Nachricht. Wir sehen uns die Details gerne an. LG Lis
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hätte ihn jetzt gerne auf Slowakisch geantwortet aber leider lässt das die Community nicht zu.

Antworten