A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Parallelbetrieb A1 Mediaboxen


Langsam wird es zur Farce. Seit Umstellung von Glasfaserpower 16 auf die neue Hybridbox gibt es nur noch Probleme mit dem A1 TV Betrieb. Trotz mehrmaliger Nachfrage und Adaptierungen der Bandbreite ist ein Parallelbetrieb von 2 TV ( 1x HD 1 x normal) nicht möglich. Zusätzlich gibt es immer wieder Netzwerkfehlermeldungen, die just zur besten Sendezeit passieren. Das Problem ist bekannt, da es laut Auskunft der Servicetechniker immer wieder zu Schwankungen der Bandbreite gibt. so richtig helfen konnte bis jetzt niemand. Die Standardantworten, wie die Mediaboxen vom Strom nehmen und neu starten usw. kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Was gedenkt A1 gegen dieses Problem zu tun , oder bin ich als langjähriger Kunden gezwungen den Vertrag zu kündigen?
Danke für eine Stellungnahme.

3 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Diabolino

leider lassen sich deine hinterlegten Kundendaten nicht eindeutig zuordnen. Bitte hinterlege deine Daten, wie hier vorgegeben und melde dich bitte wieder.

LG Frederic
Hallo Frederik,

jetzt sollten alle relevanten Daten aktualisiert sein. Ich würde mich freuen, wenn bald eine Lösung für das leidige Problem gefunden werden könnte.

LG Ferdinand
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Diabolino,

tut mir leid, aber deine Daten sind unverändert und ich kann diese weiterhin nicht zuordnen. Machen wir es anders. Schick mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer.
LG Frederic

Antworten