Beantwortet

Betreff: Always on beim ADB DV2210 einstellen


  • Gastkommentator
  • 8 Antworten
Vom Pirelli-Thread abgekoppelt und Titel geändert.

Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung.
Vielen Dank im voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 13 July 2016, 14:00

Original anzeigen

854 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
thopf

ist umgestellt :)

lg
Hermann
Hallo,

danke für die rasche Erledigung.

Grüße
hallo A1 team.....
zwecks NAS würde ich auch always ON benötigen...
irgendwelche daten die ihr von mir benötigt?
danke im voraus !
culi
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
culi2912

hab dich mit den Daten aus deiner Registrierung finden können! Modem ist umgestellt.

lg
Hermann
jetzt gerade wahrscheinlich .......
war nämlich kurz offline :-)

vielen vielen dank
lg culi
Hallo,


bitte wenn möglich mein Modem wegen NAS auf always on umstellen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

M. Binder
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Abendstern1974, willkommen, in der A1 Support Community. Damit wir deinen Internetzugang finden und die gewünschte Einstellung einrichten können, folge bitte diesen Anweisung: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?.

Wenn du dies erledigt hast, bitte einfach nochmals hier melden.

Danke vorab & lg,
Bernd
Hallo,


bitte wenn möglich mein Modem wegen NAS auf always on umstellen

vielen dank


lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
kaipe1

machen wir gerne, allerdings ist dein Modem per Fernwartung nicht erreichbar. Probiere es bitte mit einem Neustart, wenn das Gerät danach erreichbar ist, sollte es sich dann auch auf always on umstellen. Sofern du das in den nächten 3 Tagen machst.

lg
Hermann
Hallo bräuchte auch always on wegen fernwartung meines heizungsreglers.

Danke im Vorraus.
Hallo!

Bitte bei mir zwecks Hasusteuerung auch das Modem auf Always on stellen. Danke!!
Hoffe ich habe die Daten zur Erkennung richtig angegeben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
brill_e

hab dein Modem umgestellt.

lg
Hermann
DANKE schön
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Funman1

hab dein Modem umgestellt.

lg
Hermann
Sehr flott, danke!!
hi, ich hoffe das ich alles richtig verknüft habe an Daten um an hilfe zu kommen ;)

also ich habe mir zu Weihnachten erstmals ein Nas gegönnt und bräuchte dafür die Umstellung auf always on bei meinem Dv 2210.

Danke schonmal im vorraus an den/die nette/n Helfer/in

Liebe weihnachtliche Grüße

netman
Hallo netman, dein Modem ist jetzt auf always on eingestellt. LG Daniel
Hallo,

Bei mir bitte auch auf always on stellen.

Grund:
Backupleitung und "Verwaltungsleitung" für diverse Dienste (SSH, RDP, usw.)

MfG,
René Losert
Hallo Rene_Losert, willkommen in der A1 Support Community! Damit wir das Modem umstellen können benötigen wir noch deine Kundendaten. Hier findest du eine Anleitung, wie du die Daten bei deinem Profil hinterlegen kannst: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen? Melde dich anschließend nochmal hier, dann richten wir always on für dich ein. LG Daniel
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Habe jetzt statt dem alten Pirelli das DV2210 angeschlossen. Bitte um always on wegen des VoIP-Adapter. Danke. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Bitte hinterlege deine Zugangsdaten wie hier beschrieben: Hilfe durch A1 Moderatore​n - Was muss ich vorher machen?

;)

😃
Benutzerebene 2
hihi, als ob er dies nicht wüsste :womanvery-happy:
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo@Floridsdorfer77, ist erledigt.

lg Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Danke Dir, Bernd. :)

 😃
Hallo A1 Team.
Könnte jemand mein DV2210 auf always on stellen, aufgrund von NAS und Privater Cloud.

Mfg Christoph

Antworten