Mein A1 Wartungsarbeiten


Kann mir jemand von den zuständigen Herrschaften sagen wie lang die noch dauern? Danke.

61 Antworten

Man muss dazusagen, dass mein Desire HD auf Reperaturreise war und ich selbst noch nie ein Update gemacht habe. Möglicherweise war das Gerät bei HTC und dort wurde eine derartige Modifikation durchgeführt?Software-Information:Android-Version 2.2.1Baseband-Version 12.28e60.140fU_26.04.02.17_M2Kernel-Version: 2.6.32.21-g1e30168htc-kernel@and18-2 #1Fri Dec 10 18:43:12 CST 2010Build-Number1.75.163.2Browser-VersionWebKit 3.1MeinA1 lässt sich leider nicht deinstallieren (Button "Deinstallieren" ist ausgegraut).
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Malenko1985!Danke für deine ausführliche Antwort! Die mein A1 App lässt sich bei dir nicht deinstallieren, da sie durch unser Branding fix auf deinem Smartphone installiert ist. Hast du unter den Anwendungseinstellungen bei der mein A1 App schon die Option Daten löschen probiert?lg,Christian
Habe nun probiert, Daten löschen aufzurufen, was auch funktioniert hat. Leider führte das ebenfalls zu keinem Erfolg. Oben genannte Meldung popt noch immer unmittelbar nach dem Starten auf.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Malenko1985!Habe den Fehler weitergeleitet. Es kann wie gesagt sein, dass es deswegen nicht funktioniert, weil du auf deinem Smartphone schon 2.2.1 installiert hast! Deine Kosten kannst du trotzdem unterwegs abfragen: Gehe in deinem Browser auf http://live.a1.net > ; mein A1 > Kosten abfragen. Hier werden dir dieselben Werte wie in der mein A1 App angezeigt!lg,Christian
Wie gesagt, das mit der Software-Version bei mir finde ich interessant....Dann danke erst einmal für die Hilfe und für's Weiterleiten. Vielleicht bringt ihr ja irgendwann demnächst ein Update der App raus :-)LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Malenko1985!Die mein A1 App entwickeln wir kontinuierlich weiter. Du findest im Android Market also immer wieder Updates für die App. Schau einfach immer wieder im Market vorbei bzw. aktiviere das Auto-Update für die mein A1 App!lg,Christian
Hallo!Nachdem vor wenigen Tagen das Mein A1 Portal aktualisiert wurde anscheinend, zumindest war es nicht verfügbar im Internet, geht die App wieder einmal nicht! Wollte wissen, wann das update welches diesen Fehler hoffentlich behebt verfügbar ist?LG
Hallo!Seit 3-5 tagen geht es bei mir auch wieder mal nicht mehr! DHD
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Alle!Welcher Fehler wird euch angezeigt? Kommt er gleich beim Öffnen der App oder erst beim Login mit Benutzername & Passwort? Bin für eure Antworten dankbar!lg,Christian
Hallo Christian!Nach mehreren Tagen wo es nicht ging, geht es seit gestern Abend wieder!Hoffe, dass in einem der nächsten updates der Freieinheiten-Zähler eingebaut wird!LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo benmars90!Danke für dein Feedback! Schön, dass die App bei dir wieder funktioniert. Zum Freieinheitenzähler: Voraussichtlich ab Mitte des Jahres wird der Zähler in die mein A1 App eingebaut. Bis dahin kannst du deine Freieinheiten bzw. Rechnung jederzeit in der http://www.a1.net/onlinerechnung abfragen!lg,Christian

Antworten