Visa Verification


HalloIch hab was aus den USA bestellt leider wollen die meine Karte nicht nehmen zumindest scheiterts an der Überprüfung.Ich frag mich warum es dann ein Sicherheits Code gibt?Das is für mich alles kompliziert deswegen frag ich mal ob ich das machen soll so wie die es meinen.Zitat:----------our order is still on hold. We have not received the credit card verification information we requested from you.We do have several options available as solutions.The first and easiest solution is called Manual Verification. Please note that we need your authorization before we can initiate it. Here is how it works:a. We charge your credit card for a random amount between $0.01 and $5.00 (USD).b. As soon as you confirm this charge with your banking institution (via phone or online statement), you either email or call us providing the exact amount of the charge and the date it was processed.c. If the information that you provide corresponds to our records, we immediately continue to process your order.---------Da frag ich mich halt auch warum man eine KK hat mit der man weltweit einfach bezahlen kann und dann sowas.

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Scarface0664,ich nehme an, dass du die Nutzung der A1 VISA Karte meinst. Schade, dass die Bezahlung in diesem Fall nicht geklappt hat. In diesem Fall wende dich bitte direkt an die paybox Bank AG. Die Rufnummer lautet 0800 664 900. Ich bin mir sicher, dass dir die Mitarbeiter dort weiterhelfen können.Liebe Grüße,Alexandra
Ja A1 Visa Karte.Ich habe dort am Samstag oder Freitag auch angerufen damit ich eine genaue Abrechnung einsehen kann. Dazu braucht man den paybox Pin.Die Dame hat gemeint das wir noch gar kein PayBox auf dieser Karte eingerichtet sei sie werde zurückrufen.So bis heute nichts, wie lange dauert sowas denn? Oder kommt der Pin ber Brief?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Scarface,es geht dabei aber nicht um eine A1 VISA Karte, die unter jener A1 Rufnummer registriert ist, unter der dein Nick hier im Forum angemeldet ist, stimmt’s?
a. We charge your credit card for a random amount between $0.01 and $5.00 (USD).
Dieser Vorgang der Verifizierung einer Kreditkarte durch eine Probeabbuchung ist bei manchen Unternehmen Standartvorgehensweise, um Missbrauch zu vermeiden. Das gibt es zum Beispiel auch beim ebay Bezahldienst paypal: Um größere Summen zu bezahlen, muss die Kreditkarte durch eine einmalige Probeabbuchung verifiziert werden. Ich denke (ist aber nur eine Vermutung), dass das hier auch der Fall ist!lg,Christian
Ich weiß nicht ob man das hier sieht aber ich habe 2 Handy Nummern und auf einer ist die Visa Karte angemeldet.Leider muss ich wirklich sagen ihr seid unfähig bei mir einen paybox Pin zu erstellen, ich habe jetzt scho x bei 0800 664 900 angerufen.....Und habe dort auch schon einen Wirbel gemacht, und gedroht alles zu Kündigen, es kann doch nicht sein das man mir kein Pin Code geben kann.Laut Tel. wissen es Ihre Kollegen auch nicht......an was es liegt.Die Verifizierung habe ich bereits gemacht, und genau jetzt bräuchte ich den Code damit ich die genaue Abrechnung einsehen kann!Ich weiß das sie jetzt sagen das ich die letzten 3 Abrechnung per SMS sehen kann, aber dort is der Euro Kurs angegeben und ich bräuchte den Dollar Kurs.
Als nächstes werde ich es nocheinmal bei einen A1 Shop versuchen, vielleicht sind die fähiger als die am Telefon.Übrignes das letzte mal als ich heute angerufen habe war die Dame schon unfreundlich zu mir und ich ka mir verascht vor.
Benutzerebene 3
Servus Scarface0664, tut mir Leid, wenn du mit der Freundlichkeit bei der telefonischen Beratung nicht zufrieden warst. Hast du noch keinen PIN bekommen, wende dich bitte nochmals an die A1 VISA Card Serviceline. Danke. Liebe Grüße, Juri
Ja A1 Visa Karte.Ich habe dort am Samstag oder Freitag auch angerufen damit ich eine genaue Abrechnung einsehen kann. Dazu braucht man den paybox Pin.Die Dame hat gemeint das wir noch gar kein PayBox auf dieser Karte eingerichtet sei sie werde zurückrufen.So bis heute nichts, wie lange dauert sowas denn? Oder kommt der Pin ber Brief?
Bei mir ist es das selbe. Seit Wochen telefoniere mit der hier Paylife-Hotline 0800664900 und jedes Mal werde ich als Idiot abgestempelt durch die unfreundlichen u unkompetenten Mitarbeiter/innen dort!!! Entweder werde ich aufgefordert unter der Woche ab 9 Uhr anzurufen (weil sie mir erst ab dann helfen können!) und/oder sie leiten es weiter.Ich erhalte ständig SMS mit meinen Visaabrechnungen jedoch ist es mir nicht möglich diese online abzurufen!!! Gestern habe ich dann nochmal angerufen u von einem netten Hr. Hauser einen PIN zugeschickt bekommen. Leider kann ich auch damit nicht online einsteigen denn die Fehlermeldung bleibt dieselbe "unter dieser Rufnummer gibt es keine Visakarten Anmeldung"....was soll denn das? Ich bin echt schon lange Kundin aber jetzt ist bald der Punkt erreicht, wo ich alles kündigen werde. Man wird nur hingehalten oder man bekommt gar keine Antwort. Es kann nicht so schwer sein seit zig Wochen eine Verbindung zu meinen Online-Abrechnungen herzustellen??!!?DANKE
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Darkangel19031981,willkommen im Forum!Deine A1 VISA Kartenabrechnung findest du unter https://www.a1.net/a1visakarte/home.seam . Dort klickst du auf den Reiter Meine A1 Visa Karte und gibst unterhalb vom Text jene A1 Rufnummer ein, unter der deine A1 Visa Karte läuft. Du bekommst dann einen automatischen Anruf durch den du aufgefordert wirst, deinen paybox PIN einzugeben – danach wirst du automatisch zu deinen Abrechnungen weitergeleitet.Noch eine Frage: ist die A1 Visa Karte bei der Nummer eingerichtet, unter der du hier im A1 Forum registriert bist?lg,Christian
Auch bei mir hat es Tage gedauert bis ich den Pin bekommen habe, letztendlich half ein Mitarbeiter im A1 Shop der gleich eine Mail an das Managment gesendet hat. Und ich muss wirklich sagen die Leute bei der obigen Nummer sind unfähig die sollten mal auf ein paar Schulungen gehen. Und ich glaube nicht das, dass die Pay Life Nummer ist die gehören zu A1 oder?--------Aber jetzt noch was jetzt hab ich ja Paybox kostet der Spass auch was im Monat?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Scarface0664!Die Rufnummer 0800 664 900 hat mit Paylife nichts zu tun. Dies ist die Rufnummer vom Kartenservice der paybox Bank AG. Es tut mir Leid, dass du mit der Beratung dort nicht zufrieden bist. Gerne gebe ich dein Feedback an die zuständigen Kollegen weiter.Als A1 Kunde bist du für paybox automatisch kostenlos freigeschalten. Die sonst übliche Jahresgebühr wird dir als A1 Kunde nicht verrechnet. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten