Telefon Leitung


Hallo.Hat jemand Erfahrung damit wenn er ein Grundstück gekauft hat wie das funktioniert das man eine Telefonleitung bekommt? Welche Kosten kommen da auf einen zu?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Am besten du rufst die Hotline an. 0800 664 100

Du kannst es auch >hier< nachlesen.

Gruß
Christian
Abzeichen
Servus voem91,

damit wir uns deine Hauszuleitung ansehen, benötigen wir vorab eine Bestellung auf die gewünschte Adresse.
Im Zuge der Bestellung vermerken wir, dass eine "TASL" (Teilnehmer Anschluss Leitung) erforderlich ist und dann sieht sich ein Kollege das Grundstück vor Ort an. Wenn du möchtest macht der Bautrupp auch einen Kostenvoranschlag oder sagt dir einfach nur von wo bis wohin und wie tief du graben musst.

Bis nicht ein Techniker da war und dir das Modem ansteckt, kommen auch keine Kosten auf dich zu.
Sollte dir der Kostenvoranschlag zu teuer sein kannst du die Bestellung ohne Probleme stornieren lassen :-)

Lg Tobias

Antworten