Mobilbox

  • 3 February 2016
  • 2 Antworten
  • 1744 Ansichten

Wenn ich unabsichtlich jemanden Anrufe und nicht bemerke das ich ihm/ihr eine Nachricht hinterlasse, wie kann ich diese Nachricht dann löschen oder neu aufnehmen?Lg Kerstin

2 Antworten

Abzeichen +9
Hallo 

...und Willkommen hier in der A1 Community!.

Schau mal Hier auf die Übersicht, vielleicht ist da eine Antwort für dich dabei.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo pauli613, da funktioniert nur im Zuge des Gespräches.
Nachdem die Nachricht hinterlassen wurde, drückst du die #-Taste. Danach wirst du gefragt was passieren soll. Mit der Taste 3 kannst du diese nochmals aufsprechen und die alte Nachricht wird zugleich dann verworfen, sobald die neue gespeichert wird.
Sobald die Nachricht gespeichert wurde und das Gespräch beendet wurde, ist diese nicht mehr durch dich änderbar.

lg Bernd

Antworten