Frage

Kontaktdaten betreffen Kundenzufriedenheit/Kundenerfahrung/Beschwerde

  • 28 January 2021
  • 0 Antworten
  • 72 Ansichten

Hallo!

Könnte mir jemand (ich hoffe doch, dass hier auch A1 MA mitlesen) eine Kontaktmöglichkeit für Kundenrückmeldungen (Tel. oder Email) benennen. Den Firstline Support dazu zu kontaktieren erachte ich, ehrlich gesagt als nicht sinnvoll.

Da ich meine Unzufriedenheit nicht hier im Forum coram publico zum Ausdruck bringen möchte, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen - schon jetzt vielen Dank dafür.

 

Mit besten Grüßen

Gerhard Karacson


0 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo @@kari9999 - natürlich lesen wir auch etwas mit.

Eine speziellere Kontaktmöglichkeit als die über www.A1.net/kontakt kann ich dir nicht bieten, tut mir leid. Wir sind gerne telefonisc für dich da unter 0800 664 100 oder auch im A1 Live Chat, wenn du es lieber schriftlich darbringen willst. Diesen erreichst du z.B. auch direkt unter erstgenanntem Link.

Etwas Abseits gibt es noch den Kontakt über Facebook in den Privaten Nachrichten. Dort helfen wir dir auch gerne weiter, jedoch besteht da kein Live-Support, sprich die Kommunikation ist zeitversetzt. Hier auch ein Direktink: https://m.me/A1Fanpage

Du kannst hier also gerne deinen bevorzugten Weg heraus suchen, um mit uns in Kontakt zu kommen 🙂 Wir freuen uns schon auf dich!

Lg Sam

Antworten