Frage

Informationen betreffend Tarife

  • 1 September 2020
  • 1 Antwort
  • 151 Ansichten

Hallo

 

Ich war schon bei 2 A1-Shops und habe hier sehr unterschiedliche Informationen erhalten.

1.) Bei meinem derzeitigen Tarif kann ich angeblich die Mobilpunkte nicht für ein neues Handy verweden. Steht nur leider nirgends im Vertrag !!!

2.) Mit dem Traif Easy Family kann nur in Österreich telefoniert werden. Auf der Homepage steht aber Österreich und EU !!

Was bitte stimmt hier nun wirklich und wo kann man das genau nachlesen.

 

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo

 

Ich war schon bei 2 A1-Shops und habe hier sehr unterschiedliche Informationen erhalten.

1.) Bei meinem derzeitigen Tarif kann ich angeblich die Mobilpunkte nicht für ein neues Handy verweden. Steht nur leider nirgends im Vertrag !!!

2.) [...] Easy Family

 

 

ad 1.) Wenn es der Easy-Sim Family ist, dann kannst du die MobilPoints nur einsetzen, wenn du auf einen Tarif mit Hardwarestützung wechselst. Das wären die Mobil bzw. GigaMobil Tarife.

 

ad.2) Es geht im Ausland zum telefonieren, aber es gibt eine Datensperre fürs Ausland, also kein Internet/MMS im Ausland.

 

Antworten