A1 Visakarte Benachrichtigungen

  • 1 Februar 2012
  • 7 Antworten
  • 6194 Ansichten

Benutzerebene 4
hallo,

in letzter zeit bekomm sms nachrichten nur noch für neue rechnungen. bei belastung der karte wird keine sms mehr versendet. ist da irgendwas kaputt bzw. könnt ihr veranlassen, dass das wieder funktioniert? das feature war sehr nützlich. ich hab zwar die a1 visa app am iphone, nur immer händisch nachschauen ist nicht so toll. da war das mit der benachrichtigung per sms schon besser.

lg,
mom20xx

7 Antworten

Benutzerebene 4
ok. jetzt scheints wieder zu passen, wenn auch etwas sehr verzögert.
Benutzerebene 6
2-3 tage verzögerung lt. A1 Visa beschreibung ...

grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
hmm kommt drauf an wo du kaufst und wann die abrechnen. Eine SMS hab ich am Abend um fast exakt 5min nach 18oo erhalten, da hat der Shop wohl grad zugemacht/abgerechnet. 
 
Die Sachen aus den USA dauern immer paar Tage :) 
Benutzerebene 4
hab flüge bei der aua inkl. reiseversicherung gebucht, von den transaktionen hab ich gar keine sms erhalten obwohl sie schon seit über einer woche gebucht sind und auch online und in der iphone app ersichtlich sind. bei allen anderen transaktionen hab ich bisher immer eine sms erhalten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
dazu sag ich jetzt einfach nur: "aua" 😃
Benutzerebene 6
wichtig ist nicht das der betrag den man mit der karte zahlt abgebucht wird, sondern das man das flugticket, den bestellten artikel etc bekommt, wenn das unternehmen zu blöd ist den betrag abzubuchen, ist das nicht mein problem ... (allerdings hatte ich bisher nur einen vermeintlichen vergessensfall und da hat dann das unternehmen 3 oder 4 monate später meine kreditkarte belastet..)

grüße muuh166
Benutzerebene 4
er wurde ja abgebucht und das ticket etc. hat ja auch alles gepasst. blos es gab keine benachrichtigung per sms darüber, dass hier jemand abgebucht hat.

Antworten