Beantwortet

A1 Visa Karte Bestellung

  • 10 September 2012
  • 4 Antworten
  • 5410 Ansichten

Hallo,
 
ich wollte mich erkundigen ob mir jemand bescheid geben könnte wie lange die Bestellung der A1 Visa Karte dauert. Und ob eventuell mein Status der Bestellung mir übermittelt werden kann, bzw ob die Antragsstellung über FAX auch wirklich funktioniert hat.
 
Danke im Voraus,
LG
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 13 August 2015, 12:46

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

hierbei würde ich dir empfehlen, bei der A1 Visa Serviceline unter 0800/664900 anzurufen.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo ManiderSani, willkommen in der A1 Support Community!

Gerne habe ich für dich nachgefragt. Die zuständigen KollegInnen haben deinen Antrag erhalten und dieser befindet sich in Bearbeitung.
Wie der aktuelle Status der Bearbeitung aussieht, erfährst du beim Kartenservice der paybox Bank AG. Die korrekte Rufnummer hat dir Anonymous007 bereits gepostet.

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo habe online eine Visa karte beantragt und am 06.08.2015 eine SMS bekommen das sie weggeschickt worden ist. Nun meine Frage wie lange kann das dauern????LG fabian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo fabi1706, willkommen in der A1 Support Community!
Die Karte sollte eigentlich schon bei dir sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Post so lange für den Versand braucht. Bitte frage zur Sicherheit beim Kartenservice der paybox Bank AG unter 0800 664 900 nach.

lg Bernd

Antworten