A1.NET

  • 18 July 2012
  • 2 Antworten
  • 4381 Ansichten

Hallo!
 
Habe mich, bevor ich mein A1-Breitband-Internet bekommen habe, auf A1.net mit dem Benutzer "IRISHOAK666" registriert. Nach Installation des A1-Breitband-Internet konnte ich dieses Konto nun verknüpfen. Komischerweise kann ich mich nun mit meinem Benutzernamen anmelden, dieser funktioniert aber als E-Mail-Adresse "IRISHOAK666@A1.net" nicht??!?! Warum??
 
Danke und schöne Grüße,
Patrick Schnabel
 

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du ein Handy von A1, dass du dich mit dem Benutzernamen IRISHOAK666 anmelden kannst? bzw wie hast du dich angemeldet mit welchen Benutzer von A1?

Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Irishoak666,

um A1 Mail nutzen zu können, muss vorher die Mailbox freigeschalten werden - das ist nach ein paar Schritten unter A1.net | Mailbox verwalten erledigt!

lg,
Christian

Antworten