unterstützt der A1 webserver php für private hompage ?

  • 20 March 2012
  • 2 Antworten
  • 5541 Ansichten

Liebes Forum, ich möchte auf meinem webspace eine php-Seite verwenden, bin aber kein Business-Kunde. Funktioniert das ? Unterstützen die A1 Webserver dafür php ?

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
der "normale" members webspace kann das nicht. also, der der beim privatkunden adsl automatisch dabei ist.
 
du kannst aber auch einen besseren webspace zum privaten internetanschluss dazu anmelden ohne gleich business kunde werden zu müssen - ein paar bekannte von mir haben das gemacht.
 
habe ich mittels suche auf der a1.net seite gefunden, suchbegriff php:
 
http://www.a1.net/business/internet/webspace
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi stewrisoe,

die Antwort von herben ist korrekt. Der Webspace, der beim Produkt A1 Kombi inkludiert ist, unterstützt kein php.

Du kannst aber verschiedene Webspace Varianten zur A1 Kombi dazu bestellen. Du bleibst dabei Privatkunde, den Support für den Webspace übernimmt das A1 Service Team Technik Business 0800 664 840.

Das A1 Service Team Business 0800 664 800 informiert dich gerne bei weiteren Fragen dazu. Natürlich ist auch die Community herzlich zum Erfahrungsaustausch eingeladen.

lg
Thomas

Antworten