A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Umstieg auf Glasfaser Power 20 Mbit


Ich habe derzeit ein A1 Festnetz Internet mit Zusatz Glasfaser Power 16 Mbit.
Ich möchte auf 20 Mbit umsteigen und wollte diese Option online aktivieren.
Im Warenkorb steht dann zum Schluss das eine Rechnungsumstellung erfolgt, Kosten und Leistung meines Produktes bleiben gleich (siehe Beilage).
Das verwirrt mich, die Leistung meines Produktes sollte ja besser werden.
Bitte um Entwirrung 😉

4 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @bansheeat,

nach der Umstellung ändert sich preislich nichts. Es ist praktisch eine gratis Leistungssteigerung deiner Bandbreite. 🙂

LG Frederic
Ich habe gestern die Hotline bemüht und dort wurde die Umstellung auf GFP 20 gleich aufgenommen. Der Mitarbeiter meinte es kann 1-2 Tage dauern, aber ca. 30 Min. später erfolgte eine Leitungsunterbrechung. Ich habe das Modem ausgeschaltet/eingeschaltet und hatte danach schon das neue Produkt aktiviert.
Bin sehr zufrieden (Download/Upload Geschwindigkeit), vielen Dank !
Hmmm mir wurden dafür ~6.- verrechnet
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mathias durch andere bewertet wurden

AndiVillach schrieb:

Hmmm mir wurden dafür ~6.- verrechnet


Hallo @AndiVillach,

hast du dir die Rechnungsdetails angesehen und bist dir sicher das es wegen A1 Glasfaser Power verrechnet wurde?

LG Mathias

Antworten