Frage

Tarifwechsel

  • 30 December 2020
  • 0 Antworten
  • 475 Ansichten

Hallo!

Ich würde gerne meinen Handytarif wechseln. Doch wenn ich zu “Mein A1” gehe, kann ich nur zu einem vorgeschlagenen Tarif wechseln (A1 Smart Watch S). Allerdings würde ich gerne zu einem anderen, besseren Tarif wechseln. Doch ich weiß nicht, wie das geht. Bei meinem jetzigen Tarif ist die Bindung auch schon lange abgelaufen.

Lg und vielen Dank im Voraus!

Phips


0 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Hi @Phips320, das schauen wir uns gerne gemeinsam mit dir an. Du erreichst uns telefonisch unter der kostenlosen 0800 664 100 oder im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara. Alternativ kannst du uns auch eine PN auf unseren offiziellen Social Media Kanälen (Facebook/Twitter) zukommen lassen. LG Igor 🙂

Antworten